Frage zu cheats. (CS Source)

Kennt jemand von euch eine seite wo man kostenlos einen Aimbot runterladen kann?
Oder kennt jemand die cheats um einen gegner mit einem schuss zu erledigen und durch wände zu sehen, bzw. zu schießen?
Ich benutze so etwas nicht online, sondern nur offline, wenn ich ein paar bots kille.
Wäre dankbar für eure hilfe :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:55 von Opfermeister

2 Antworten

Also als erstes einmal werden Hacks wie du sicherlich weißt nicht sehr gerne gesehen.. und da du ja meinst, dass du sie nicht für online sondern für offline benutzen willst, also gegen Bots, dann brauchst du keine Hacks. Es gibt viele Konsolenbefehle im "Offline" Spiel, die du in die Konsole eintippen kannst und dadurch zb. den Wireframe sichtbar machst, sprich du siehst die bots durch die Wände usw. Wenns nur offline ist kannst du halt solche Befehle benutzen :P Aber ich gebe dir bestimmt keine links zu Seiten, da sich das für mich nach einer ziemlich ärmlichen Ausrede anhört, aber wir wollen ja niemanden verurteilen :P. Außerdem würde es eigentlich schon helfen Google zu benutzen, der spuckt massen an Hacks und Konsolenbefehlen aus! ^^

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 21:44 von Firestorm23

ich kann dir 2 consolenbefehle für wallhack geben(im offline modus!)
mat_wireframe3
r_drawothermodels 2

ich kenn übrigens der gute tutorials macht:
darüber is es nämlich:

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 21:32 von Der-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)