häuser bauen? (Tropico 3)

Ich hab das spiel noch nicht wollt aber fragen ob man wohnhäuser selber bauen muss oder ob die bürger wie bei simcity selbst sich häuser bauen?
Soll ichs überhaupt kaufen, allgemein gefallen mir strategiespiele wie anno 1404 oder endwar.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 15:22 von manuda

1 Antwort

hey

ja du musst wohnhäuser bauen dazu hast du einige optionen wie z.b. mietshaus baracke eigentumswohnung...

mir gefällt das spiel soweit ganz gut besonders der kampagnenmodus
die zum teil e3ine herausforderung dastellen (jedoch nicht alle misionen mansche sind zu leicht ^^)
anno kenn ich n ur oberflächlich und endwar gar nicht deshalb kann ich mich nicht auf deinen geschmak beziehen
aber wenn es dir spaß macht eine wirtsachaft aufzubauen sich um deine bevolkerung zu kümmern
auf fraktionen einzugehen und auch evtl millitärisch einen aufstand niederzuschlagen und vieles mehr
könnte das spiel dir gefallen
aber du kannst eigentlich keinen krieg führen (gegen andere länder)
und im land gibt es eigentlich nur rebellen und aufstände in denen dein militäür alles eigenständig versucht zu regeln

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:10 von comanderb

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)