Goldene Gießkanne (AC Wild World)

Also ich glaub ich hab genügend baume und ich habe ca.50 blumen
aber die sagt ich brauche mehr grün wie viel soll ich noch pflanzen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 15:53 von Fussballfreak09

9 Antworten

Nayaa .. noch ca. 100-150 blumen sollteste schon hinplflanzen .. und noch ca. 10-20 Bäume .. aber ncith die Tannen !

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 16:15 von Judylein

wenn sie sagt, du bräuchtest mehr grün, bedeutet das mehr bäume. dabei zählen aber nur die normalen bäume (ohne obst) und die zedern ("tannen"...). doch, die zählen! das einzige, das nicht mitzählt, du aber trotzdem haben darfst, sind obstbäume und palmen. also insgesamt solltest du dann um die 80 haben, das kann aber auch manchmal ein wenig mehr oder weniger sein. wenn das dann passt, sagt sie, dass ihr alle zusammenarbeiten müsst. erst dann musst du blumen pflanzen. davon brauchst du dann ungefähr 100, aber sie müssen über die ganze stadt verteilt sein.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:51 von _Toadette_

ich habe aber schon über 82 normale Bäume

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:21 von Fussballfreak09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe aber schon über 82 normale Bäume

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 17:21 von Fussballfreak09

ich sag ja, es kann unterschiedlich sein. jetzt solltest du noch so viele pflanzen, bis sie sagt, wenn es die beste stadt weit und breit werden soll, müsst ihr gefälligst zusammenarbeiten, oder bis sie sagt, es wäre zu viel grün.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 17:24 von _Toadette_

danke und soll ich auch tannen pflanzen

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 17:30 von Fussballfreak09

es sind zedern...
das ist egal. sie zählen genauso wie die normalen, es macht also keinen unterschied, ob du normale hast oder zedern.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 17:32 von _Toadette_

danke

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 17:33 von Fussballfreak09

bitteschön xD

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 17:43 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)