Gt5 oder eher Nfshp? (GT 5)

Also wie oben beschrieben kann ich mich noch net ganz zwischen den beiden Spielen entscheiden :). Es währe voll cool wenn ihr mir ne hilfe geben würdet ^^ . Also meine Tendenz liegt bei gt5 aber ich weiß net was ihr sagt.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:12 von sebast

7 Antworten

NFS und GT5 sind deide Spitze. kauf dir einfach alle zwei!

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 16:21 von thewac79

NfS HP ist ein reiner Arcade-Racer, bei dem jeder mit zur Verfügung gestellten Autos wie wild durch die Gegend heizen, crashen, abdrängen und driften kann. Das macht viel Spaß, hat aber mit der Realität überhaupt nichts zu tun.

GT5 ist eine Simulation, man muss sich mühsam durch die Level und Rennserien hocharbeiten, zwischendurch die richtige Fahrzeugwahl beim teuren Einkaufen treffen und viel Üben und an den technischen Einstellungen der Autos arbeiten, um in den höchsten Klassen mithalten zu können - wie in richtigen Leben halt. Zur Auswahl stehen 1031 Fahrzeuge, vom Uralt-VW Käfer bis zum modernen Ferrari.

Wer nur Gas geben will, sollte HfS HP nehmen, weil er mit GT5 nicht glücklich wird. Wer sich mindestens ansatzweise mal wie ein richtiger Rennfahrer fühlen will, kommt an GT5 nicht vorbei.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:22 von rennverrueckter

cool danke für die antworten ich kenn mic hja schon ein bissel damit aus ab den 2.ten teil un find das spielprinzip einfach klasse rennen fahren autos gewinnen, mit alten autos durch die kurven düsen (damit hält nfs net mit ) ich wollte eig. nur wissen ob das wirklich so gut is wie versprochen weil 57 eus bei amazon sin ziehmlich habbig aber ich danke euch war sehr hilfreich (:

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:30 von sebast

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
GT5 ist sein Geld auf jeden Fall wert, falls Du es davon abhängen machen magst. Mehr Autos und Fahren gibt es für die PS3 nicht! Einziger Wermutstropfen: Es ist nicht ganz so umfangreich wie GT4 auf der PS2, vielleicht kennst Du das ja noch.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 16:35 von rennverrueckter

ach das war geil ^^ mein lieblingsteil naja ok eig. schade aber zu verkraften ^^

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 16:39 von sebast

Hmm...

Alle glauben dass es nicht umfangreich ist. Wenn man die höheren Levels erreicht werden Langstreckenrennen und neue Spezial-Veranstaltungen freigeschalten ;-)

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 22:58 von AustroTrekkie

naja langstrecken ok gue autos zu gewinnen aber naja dauert auch teilweise zu lange ^^t

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 15:38 von sebast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)