Alle Dinge 99 mal. Und dann? (Dalmatiner & Friends)

Heja,

meine Frage: Wenn ich so oft spazieren gehe, dass ich die am leichtesten zu findenden Dinge alle 99 mal habe (also weißer Gummiknochen, Seifenblasen, etc.), bekomme ich dann NUR noch die seltenen Dinge? Oder bekomme ich trotzdem Seifenblasen, auch wenn ich sie schon 99 mal habe, und die werden dann einfach nur nicht mehr zu den bereits vorhandenen 99 dazugezählt? Oder wie ist das jetzt? Also geht dass, wenn ich alles sammle und dann 99 mal habe, dass ich dann die seltene(re)n Dinge bekomme?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:27 von gelöschter User

4 Antworten

Das weiß ich nicht, da ich die Sachen, wenn ich sie doppelt habe, meinstens sofort verkaufe.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:09 von Vegeta03

wie bekommt man so schnell die sachen 99 mal? das dauert doch jahre!

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 01:23 von Whatsername

Unlimited Walks ;) Alle Fragezeichen abklappern -> In den Park -> Kleidungsstück vom Hund wechseln damit es speichert -> DS aus und wieder an -> Du kannst ohne zu warten sofort wieder erneut spazieren gehen mit dem gleichen Hund. Trainerpunkte bekommste keine und der gelbe Balken, der anzeigt, wie weit du mit dem Hund laufen kannst, verändert sich auch nicht. Aber so kannst du so oft spazieren gehen wie du willst, ohne jedes mal 30 Mins zu warten.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 11:38 von gelöschter User

Wenn du etwas 99mal hast kannst du es trotzdem finden nur dann findst du es immer umsonst weil du es ja nur 99mal besitzen kannst.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)