Schatz von Romulus (AC - Brotherhood)

Hey leute
irgendwie finde ich den Schatz nicht...
ist es den wichtig es zufinden und was ist überhaupt in der Truhe drin?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:32 von luffy221

13 Antworten

Rüstung

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 16:35 von GTA-Playa

was für ne rüstung?
und wie gelange ich dahin ?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:36 von luffy221

eine sehr hässliche rüstung die aber die stärkkste von ganzen spiel ist

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:37 von DerKleineGamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok
und wie gelange ich dahin
ist es im untergrund?

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 16:39 von luffy221

ja auf deiner karte steht ja "Schatz von romulus" und dann steht noch auf deiner karte "versteck von romulus" davon gibts 6 die machst du dann gehst zum schatz undd dann kriegst die rüstung !

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 16:43 von DerKleineGamer

danke für all die schnelle antowrt
meine letzte frage ist
muss ich zunächst alle verstecke von romulus erledigen damit ich runtergehen kann?

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 16:46 von luffy221

nein du kannst schon runteer und sie dir ansehen aber du kannst sie net öffnen.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 16:56 von DerKleineGamer

okaydokey
ich möchte mich noochmals herzlich für die schnellen antowrten bedanken :)

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 17:03 von luffy221

bitte:)

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 17:02 von DerKleineGamer

ich hab ein problem bei dem versteck von romulus! das ist das versteck bei den zelten, ich komm einfach nicht in den eingang rein. gibts da ein trick?

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 17:58 von nuroptisch

ja gibt es entweder du drehst von irgendwo das wasser auf oder du machst es wie ich das du versuchst irgenwie reinzuklettern :D

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 18:12 von DerKleineGamer

o man wie bei ac2 sieht die stärkste rüstung extrem schei*e aus..

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 18:33 von Jotti

Ihr müsst alle Akuädukte renovieren damit das wasser rein läuft...Dann kommst da Problemlos hin!

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 17:28 von Lambers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)