Hey Leute (Fifa 11)

Ich Spiele seit September Fifa und ich habe das gefühl irgend etwas falsch zu machen da ich so gut wie jedes Spiel verliere (im moment bei UT ) da hab ich nämlich ne richtig gute manschaft weil ich ronaldo im 2ten pack bekommen hab... Also ich wollt fragen ob vllt jmd der (sehr) gut ist mal gegen mich spielen kann (am besten bei UT) weil ich da irgendwie noch schlechter als im normalen online bin ... und danach bitte vllt entweder bei psn oder hier mir kritik geben kann oder sagen was ich falsch mache ...
Mfg
psn: davidoff1995
UT: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:44 von gfbhgbfgbsdfb

10 Antworten

In 15 Min könnte ich mal gegen dich spieln, auch wenn ich ein schlechtes UT hab xD
Wenn du solang wartest gern.
MfG S04seit1904

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 16:53 von S04seit1904

Wäre nun bereit falls du noch jemanden suchst der deine möglichen Fehler analysiert. :)

MfG S04seit1904

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 17:04 von S04seit1904

Ok is das dein psn id?

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:13 von gfbhgbfgbsdfb

Ja hast mich aber anscheinend schon hinzugefügt ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 17:16 von S04seit1904

Ey bei gleichen teams hätest du locker gewonen..

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 17:43 von gfbhgbfgbsdfb

ah ich kann hier wieder schreiben. ^^
ja also: es liegt hauptsächlich dara, dass du aus dem team nicht genug rausholst. Du bist etwas zu schwach über die flügel und dort auch sehr anfällig. mit vielen kurzpässen kann man dich eigentlich auch schnellund leicht umgehen was auch nicht so gut ist. gut ist aber, dass du dir auch chancen erspielt hast. manchmal hab ich wirklich gedacht ich gerate in den rückstand. aber wie gesagt du musst dein team vielleicht etwas anders aufstellen, formation, spieler. denn es ist bei mir manchmal auch so, dass ich ständig spiele mit der falschen elf verliere.

Ich rate dir: Spiele oft mit kurzen pässen. Auch Steilpässe sind sehr gut zu nutzen wenn der Raum da ist. Dazu würde ich dir zu einem 2. Stürmer raten falls du einen besitzt. ^^ Denn durch pässe von Silva können da mehr gefahren entstehen als allein mit forlan.

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 17:50 von S04seit1904

jaja ich hab noch ibrahimovic und higuain aber die pass nich so ;) trotzdem echt danke sehr nett von dir wenn du willst revanciere ich mich morgen mit nem spieler hmm brauchste vllt van der saar (83) oder lloris (84)

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 18:29 von gfbhgbfgbsdfb

Bumm! O.O Kann ich sehr gut gebrauchen wenn ich bekommen würd! Hab leider mit 80 nur Jurado (gerade ersteigert) ^^

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 18:40 von S04seit1904

jaja ich stell ihn morgen oder heute für 100000 rein du machstn angebot so ein bronze spieler münzen ^^ also lloris !

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 18:53 von gfbhgbfgbsdfb

okay danke :D

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 18:55 von S04seit1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)