Bitte Ehrliche Meinung (Medal of Honor)

.. Hi leute ich überlege mir seit tagen ob ich mir medel of honor hole soll... Ich hab die spiele Bad company 1 und 2 und call of duty modern warfare 2 und black ops .. lohnt es sich zu holen .. die grafik und gameplay bitte hilft mir

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:51 von Kingbekoo

Ja is Toll im Grundsatz kannst du es mit einer Kreuzung von Battlefield Bc und Call of Duty ansehen. Hat Grafik von Battlefield und Gameplay von Call of Duty

Kontra:
Keine/Wenig Fahrzeuge: Nur ein einem Spielmodi ein Breadly MTV
Nicht Alle Gebäude kann man zerstören trotz Frostbite Engine
Wenig Waffen: Hat weniger Waffen Als Call of Duty
Singelplayer recht kurz

Plus:
Macht Spass (Geschmackssache)
Singelplayer ist meiner meinung sehr Spannend
Kreuzung Von Call of Duty und Battlefield Bc was eingentlich gut gelungen ist
Grafik Sehr gut
Battlefield 3 Beta zugang

Also das wars so schätze ich MoH ein
Rede aus eigener erfahrung Habe Tier 1 edition

Gruss

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:22 von schaag

hol dir einfach CoD...sogar der erste teil von Modern warfare is viel besser...glaub mir...Moh liegt jetzt bei mir im regal...mit ner dicken staubschicht obendrauf...

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 20:19 von BiggaNigga

ja kauf dir am besten black ops und modern warfare 1 ^^
moder warfare 2 ist seeehr vernoobt und voller hacker...

moh spielst du offline 4 stunden , online 2-12 stunden und hast dann kein bock mehr

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:41 von charliebrown-26

ja auf jedenfall denn MOH ist sehr spannend denn du weißt nie was gleich geschieht und ich kann dass aus Erfahrung sagen denn ich kenne kein Kriegspiel dass ich noch nicht gespielt habe.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 02:09 von Coollevis

offline ist dieses spiel wirklich sehr gelungen(und empfehlenswert) leider ist es ziemlich schnell durch!online bin ich sehr enttäuscht... war einfach nur ein schnellschuß da mann an bfbc2...anknüpfen wollte(auf der welle mitschwimmen).meiner meinung nach gibt es kein besseres spiel als bfbc2!

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 10:44 von tempelhofer

Also der Singleplayer ist gut, aber nicht der Oberburner. Sitzt du halt nicht so lange dran.

Ich persönlich finde den Multiplayer sehr gelungen. Klar an Bad Company 2 kommt es nicht ran, aber macht schon ordentlich Laune. Ich kann andere verstehen, wenn sie sagen, dass sie nach ein paar Stunden keinen Bock mehr haben, da man einfach ziemlich oft stirbt und der Multiplayer ziemlich schnell ist.

Du solltest es dir auf jeden Fall holen. zumindest bei einem guten Angebot :)

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 09:38 von Seeederito

nein das spiel is schlecht jeder campt online ich habe es für 10 gekauft und bereue es
spiel lieber bc 2 und bo
warte auf killzone 3 und homefront aber kauf nicht den dreck da gibts 10waffen und 5perks die karten sind kleiner als in cod

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 19:41 von wweHelfer

also ich muss sagen das story schon heftig geil is, auch wenns linear und sehr kurz is, leider sind die shooter heut zu tage ja irgendwie alle dreck. die story gefällt mir aufjedenfall besser als die von black ops und sie ist auch nicht soooo schlauchig nur online hat man leider nicht soviel möglichkeiten wie bei black ops...mir hat es aufjedenfall td sehr gefallen und falls es einen 2. teil gibt kauf ich ihn mir auch, weil die story sehr spannend war.

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 21:31 von Ruffy20

Ich überlege mir auch schon die Ganze Zeit ob ich es kaufen soll und was ich da so lese, lohnt es sich wirklich.

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 18:47 von Nicmit

also wie ich oben schon gesagt habe, finde ich die story extrem geil und hat echten wiederspielwert obwohl sie halt sehr kurz ist...es gibt z.b. einige geile wendungen und online hats auch recht lang spaß gemacht.wenn es einen 2. teil gibt dann hol ich mir den definitiv

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 16:02 von Ruffy20

Also ich habe auch die Tier 1.
Und muss sagen die Story Hammer das Setting ist genial und spannend. Die Grafik TOP und die Zwischensequenzen auch. Allerdings ist die wie bereits erwähnt recht kurz.

MP ziemlich schnell
nicht allzuviele Waffen und Perks naja nicht so wie in MW2 oder so aber.
Immernoch besser als das vernoobte MW2.
In MoH hast du keinen der mit dem Messer durch dieganze Map läuft und einen nach dem anderen Messert. In MoH ist Taktik angesagt das sollte man bedenken. Viele Snipern das stimmt aber man hat eig. kaum/keinen in ner Ecke sitzen der mit dem MG auf einen wartet.

Ich empfehle es weiter Teil 2 falls es einen geben wird, werde ich mir auch holen.

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 14:54 von david_immel

die meinungen teilen sich: der eine sagt hols dir der andere geh das geld lieber spenden...

ich empfehle es jedem... BO ist vernooooooobt quickscoper (abschaum) und camper (ebenfalls abschaum) wohin man nur sieht...
die entwicklungszeit war so krass für umsonst... die leute suchten BO doch nur wegen dem Prestige was eigt total billig ist... (YEAH neuer waffen slot joooooo! und noch mal das ganze... prestige 5... YEAH neuer waffenslot joooooooO! und noch mal die ganze kagge)!

Antwort #12, 24. April 2011 um 00:13 von ZeroshootPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Medal of Honor (Übersicht)