Altáir (Assassin's Creed 2)

Hallo,

1. In AC2 kam ja so ne haluzination wo man der einen maria auf den Turm folgen musste. dan fragt sich ja desmond was es mit ihr auf sich hat. Und die gleiche Frage stelle ich mir gerade auch.

2. Ich hab schon oft gehört wie viele von Altáirs Rüstung schwermen und jetzt ist die Frage was ist so besonders an ihr?

PS: Bitte schnellest möglich antworten!

PSS: Bei Rechtschreibfehlern bitte ich um Entschuldigung

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:59 von EvilGamer14

3 Antworten

1. Die haben ne Nummer geschoben, sie wurde schwanger, die Blutlinie geht weiter, spiel ACBloodlines, wenn du mehr drüber wissen willst.

2. Sehr robust.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:43 von Jonny143

1. Keine Ahnung

2. Sieht gut aus, muss man nicht reparieren lassen

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 19:45 von gelöschter User

1. Falls du den ersten teil nicht gespielt hast, altair ist der assassine vom ersten teil und als er sein "letztes" ziel gejagt und gefangen hat kommt heraus das es eine frau war, die sich wie der typ verkleidet hat. er lies sie gehen.
joa dann wie gesagt die schieben ne nummer^^
aber bloodlines hab ich nicht gespielt würd mich auch intressieren? kaufs mir aber nicht weils grottenschlecht ist^^

2. kann nicht kaputt gehen, zusammen mit messiaglas beste rüstung im spiel und sieht verdammt geil aus ;-)

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:27 von tigigti

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)