Probleme mit dem ersten Orphanus (FF 13)

Hallo allerseits. Habs nun endlich geschafft und den letzten Barthandelus beim ersten Versuch gelegt. Nun hab ich ein neues Problem. Orphanus ist eigentlich nicht schwierig, ich hab seine Leiste sogar bis unter die Hälfte runtergekriegt. Bloß hat er dann während des Schocks den 'Gnadenlosen Richtspruch' eingesetzt. Natürlich waren meine Charas im gelben Bereich und danach sofort tot.
Was soll ich tun? Habt ihr 'ne gute Taktik oder gute Tips?
Mein Team ist die Standartgruppe Lightning, Fang und Hofe (Wobei Fang der Leader ist)
Hoffe auf schnelle und gute Antworten!

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 17:06 von jenny25

2 Antworten

du musst am anfang sofort wechseln zu verteidiger heiler heiler weil er Gnadenlosen Richtspruch einsetzt dann schwächen mit manipulator brecher augmentor wenn du in dann geschwächt hast nimmst du brecher verehrer verehrer und schockierst ihn dann nimmst du brecher brecher verehrer und machst seine leiste runter du musst auch natürlich ab und zu mal heilen wenn der schockmodus vorbei ist musst du wieder mit manipulator schwächen und danach des gleiche machen

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:04 von master-

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 15:24 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)