GUID ban ? (BF Bad Company 2)

Ich habe ein nerviges Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir gerade eben das neue update mit den maps installiert (automatisch versteht sich) und dachte mir jetzt erstmal spielen.
Also gehe ich in einen Server, dann lädt es und wenn ich eigendlich ins Spiel kommen sollte steht da etwas wie:

Player got kicked...
...global punkbuster GUID ban...

Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll, ich cheate NICHT und ich schallte immer Kaspersky aus, zudem muss ich Punkbuster immer manuell updaten, mit einem legitimen Punkbuster updater.

Also was soll ich machen ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 17:21 von xxMRIDROJxx

5 Antworten

Wahrscheinlich ein Fehlbann. Im Moment hagelt es Bans im Sekundentakt. So viele Cheater kann es kaum geben wie Leute gebannt werden, also werden da wohl so einige Fehlbans dabei sein. Habe auch schon von Leuten gehört, dass sie einfach gebannt wurden. Wenn du weiter/wieder spielen willst, musst du dir, sofern EA oder Evenbalance die möglicherweise ungerechtfertigten Bans nicht zurücknimmt, das Spiel wohl neu kaufen.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 20:07 von Rul3r

Es funktionier wieder:D

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 21:24 von xxMRIDROJxx

Dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Hast du irgend etwas besonderes getan?

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 21:36 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ne...habs ausprobiert als jemand in dem ofiziellen Bf forum gesagt hatte das es wieder funktionier.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 13:50 von xxMRIDROJxx

Ok, dann hat Evenbalance die Banns wohl zurückgenommen.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 14:34 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)