Editor (CS Source)

Wo kann ich gratis einen Counter Strike Editor runter laden?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 17:40 von Schweiz

6 Antworten

Meinst du den Hammer Editor?
Steam->Bibliothek->Tools (oben in der Leiste)->Source SDK

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 20:13 von Rul3r

Danke vür den beitrag, doch ich finde die Datei "Sir Meiers Civilization V SDK" nich.
Heist dass, das ich den Editor nich instalieren kann?

Ps: CS habe ich instaliert.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 14:26 von Schweiz

Ok, ich habe ja auch nie etwas von einem "Sir Meiers Civilization V SDK" gesagt (auserdem heisßt das wohl eher "Sid Meiers"). Ich sage dir jetzt noch einmal wo du es finden kannst:
Du öffnest Steamm. Dort gehst du oben auf "Bibliothek". Unter dem "Bibliothek"-Schriftzug befindet sich dann eine weitere Leiste. Fast am Ende dieser Leiste findet sich der Eintrag "Tools". Dort klickst du drauf. Es öffnet sich eine Liste. Dort suchst du nach "Source SDk" und installierst es.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 14:36 von Rul3r

Danke, nun hat es geklabt, doch da wär noch einer Frage:
Gibt es eine Deutsche erklärung?

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 19:18 von Schweiz

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 20:12 von Rul3r

Vielen Dank!

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 10:46 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)