Erfolgreich Jagen =) (Golden Eye 007)

hallo,
im Online Modus (Konflikt) werde ich eiskalt zerfetzt, weil ich zulange zum zielen brauche... wie ziehlt ihr? mit L ziehlen dan abschiesen oder ohne L zu drücken direkt zielen?


2. welche Controler benutzt ihr? also welcher ist der Beste zum erfolgreich im Online zu sein?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 18:12 von Kibyra

2 Antworten

Also ich hab beide ausprobiert und meine meinung ist das man mit dem classic besser Sneipern kann weil man ein ruigeres fadenkreuz hat. wenn man aber auf sturm macht sollte man lieber den normalen nehmen. und noch etwas trainiere dich einfach noch ein bischen ich hatte am anfang auch noch mühe aber dass vergeht und deine gegner waren warscheinlich mehrere lvl über dir und wenn du gegen einen ganz hochen spielst kann diesser schon die Masterton benutzen und dann musst du sehr gut sein um ihn mit einem niedrigen lvl töten zu können.

Noch eine frage spielst du viel? welches lvl biste? haste lust mit mir zu spielen bin lvl 7 odr 8 bin auch noch ziemlich neu . schreib mir und gib mir bei interesse einfach deinen freundes cood


HI haffe konnte dir helfen XD

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 21:29 von Gingernator7

bin level 7 den coode weiß ich gerade nicht auswendig ich schreibs dir wen ich mal die wii einschalte =)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 17:33 von Kibyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.