zu schwer (FFT War of Lions)

Habe letztens neu angefangen. Leider ist das Spiel plötzlich fast unmöglich zu schaffen. Habe Mission 3 ganze 6 mal neu anfangen müssen. Dann komm ich endlich weiter, doch bei einer Mission, die nicht zur Hauptstory werden fast alle meine Einheiten besiegt. Ich schaffe sie gerade noch. Leider bemerke ich erst nach dem Speichern, dass meine Gesamten Einheiten bis auf den Hauptkarakter weg sind. Zum Glück habe ich mir neue Kaufen können. Doch leider sind die so schwach gewesen, dass sie sofort besiegt wurden un am Ende des Kampfes wieder weg waren.

Was soll ich tun ?

Bitte um Lösungen meines Problemes, die mir auch wirklich helfen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 18:20 von KingdomFantasy

2 Antworten

also ich hatte ähnliches problem und dann en neues save gemacht und die charas glei am anfang richtig trainiert und die story nicht weiter gemacht bis ich dann lvl 8 oder so war und halt jedes mal vor einem neuem gebiet speichern und wenn du merkst das deine eineiten noch zu schwach sind lade den spiel stand und trainier zuerst und mach dann denn kampf --->des must du die gnze zeit machen und dann klappts

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 18:15 von xXZackXx

nimm in zukunft viele phenix dawns mit und vermeide es das der countdown auf 0 geht von deinen gestorbenen leuten, achte immer darauf das deine laute nicht zuweit voneinander entfernt sind und das immer 2 am leben sind die heilojekte nutzen können (2 chemics). nach jedem kampf unbedingt speichern und laden sobald einer deiner leute sich in einen kristall verwandelt hat.

Antwort #2, 24. März 2012 um 13:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

FFT War of Lions

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFT War of Lions (Übersicht)