Minen mit lv 11? (Golden Eye 007)

Hey
ich habe heut einen spieler gesehen der lv 11 war und ungefähr 50 näherungsminen gelegt hatt und mit ner wolfe gespielt hat. wie geht das bitte? ich bin lv 26 und hab die beiden sachen noch nicht

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 18:52 von wii_spieler

7 Antworten

das sind wohl die spieler die sich toll vorkommen und cheats benutzen müssen um ihre gegner auszuschalten weil sie andernfalls keine chance haben ich finde das unfair und hau sofort ab wenn ich einen cheater im kampf erkenne

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:39 von Dark-Link94

wenn dir irgendwass kommich vorkommt z.b 50 kills und er wurde 0 mall getötet dann mach spiel beenden. ich hasse cheater können bestimmt nur mit cheats spielen

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:14 von Spieletester-1

ja ich hasse solche leute auch -_- die haben vermutlich vorbestellt ud fühlen sich jetzt toll mit ihren cheats

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:20 von wii_spieler

mann muss ja schon mitleid haben das die tüpen so schlecht und zu dumm sind spiele richtig zu spielen.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 12:18 von Doodieman

Das sind keine Cheats ;)
Das sind Hacks was noch schlimmer ist :/

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 16:13 von Bellamy_La_Hyena

nehm scharfschütze mit level 1 und bombe wechseln und dann haste näherungsmine

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 20:20 von Technicolor

für immer? oder nur solang du lv 1 bist?

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 15:15 von wii_spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.