ne frage zum online modus (Monster Hunter 3)

hey leute bin grade am überlegen ob ich mir mht kauf kenn aber kein schwein das des sonst will wie krieg ich leute her die mir mal bei ner quest helfen wenn ich nich weiter komm? Kann ich da ne quest eröffnen und jeder der grade online is sieht des und kann teilnehmen oder wie läuft das ab?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:00 von -Den-

25 Antworten

du kannst ne stadt eröffnen
da gehen personen rein (ich glaub max 4 (bin nicht so oft online))
du suchst dir die quest aus und die anderen sehen, dass du eine quest angenommen hast, bei der die dann einsteigen können, indem sie auf das brett neben dem typen, bei dem du die quest angenommen hast
wenn du genug personen hast, schließt du deine anfrage auf mitstreiter und gehst du auf die jagd
so einfach ist das

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:05 von Flohda

ok cool sind die städte auch belebt oder muss man da ewig warten bis da mal einer auftaucht?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 19:08 von -Den-

kommt drauf an
es kann schon sich auf 10 min hinziehen bis jemand kommt
aber auch innerhalb 2 min kann jemand auftauchen
am besten, du gehst in eine andere stadt und machst keine selbst auf

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:10 von Flohda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ist von Tag zu Tag unterschiedlich es kommt auf den Server, das Stadttor, die Uhrzeit und den Anforderungen der Stadt ab.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 19:11 von WiiZocker96

ja ok 10 min sind kein weltuntergang des kann ich warten aber ich glaub ich mach dan einen auf anhängsel is es schwer alleine hoch zu kommen? könnt mir nämlich gut vorstellen das keiner nen neuling dabei ham will XDD

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 19:13 von -Den-

also es gibt extra neulings channel
kannst vorher aussuchen
kannst dich aber selbst hochtrainieren, würde dir aber nicht raten
du kannst vllt offline z.B. innerhalb 5 min einen Großjaggi töten, online kann sich das bis zu ner Viertelstunde hinziehn, da die großen monster viel stärker sind

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 19:17 von Flohda

So würde ich das nich sagen hab selber Anfänger Freunde die ich Level es gibt schon einige die Anfängern helfen ich z.b.auch.:)

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 19:19 von WiiZocker96

ja ok an den anfänger monstern wirds nich scheitern bin einigermassen erfahrener zocker hab die drei teile für psp fast im allein gang durch gezockt aber zu mehrt machts halt mehr spass aber wenns extra anfänger channels gibt find ich dass cool wie erkenn ich die?

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 19:19 von -Den-

nachdem du dem den stadtmodus gewählt hast, kannst du zwischen neuling, unter JR 30, über JR 30, über JR 50 (?) wählen

kann ich dir aba jetz nich hundertpro sagen

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 19:24 von Flohda

Wenn du Online gehst sind die Channel wie folgt:

Offen:Alle können rein.

Neuling:Nur Jäger bis jr.30

Experte:Nur Jäger ab jr.31

Anwerbung:Eröffne eine Stadt mit gezielten Monnstern z.b. nur Lagiacrus.

Wähle den Channel dem du Beitreten möchtest.

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 19:25 von WiiZocker96

ah ok kann also gezielt anwerben is schon mal nich schlecht aber etz mal ne andere frage wieviele jr gibts eiglich in tri ich mein in 2nd G gabs nur 9 und des war schon beschissen schwer den zu bekommen etz les ich hier bis 31 und noch höher XDD wieviele quests brauch ich ca für nen neuen rang?

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 19:28 von -Den-

das kann ich dir nicht beantworten
ich weiß nur, dass man, wie im online modus, bestimmte quests machen muss, um auf einen bestimmten rang aufzusteigen

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 19:32 von Flohda

also es gibt noch das mit den dringenden quests die mach ich und dan steigt mein rang ?

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 19:34 von -Den-

Also soweit ich weis bis jr.999 aber in Europa ist noch niemand so weit.Um so höher der Rang ist umso mehr Punkte brauch man von Quest zu Quest ist die Punktzahl unterschiedlich, kann dir leider nich sagen wie viele Quests man braucht aber unter Tipps und Tricks hier auf Spieletipps gibt es eine Rubrieg sie heist:Jägerränge hier stehen die Punkte die man von Level zu Level braucht geht nur bis jr.99 aber danach noch weiter biss 999.

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 19:35 von WiiZocker96

nein, da sich die dringenden quests stetig ändern

Antwort #15, 01. Dezember 2010 um 19:40 von Flohda

ah ok also mach ich quests bis sich die leiste zum nächsten rang füllt und dan muss ich die dringende quest packen und steig auf hab ich des soweit richtig verstanden ?

Antwort #16, 01. Dezember 2010 um 19:44 von -Den-

ich versuchs mal anders zu erklären
dringende quests sind event quests, bei denen du mehr punkte bekommst
bei normalen bekommst du weniger
aber manchmal kann es sein, dass man, obwohl man genügend punkte hätte, nicht aufsteigt, da man dazu eine spezielle normale quest erledigt haben muss
ich hoff ich habs jetzt gut erklärt (bin in deutsch nicht gut, vor allem nicht im erklären ^^)

Antwort #17, 01. Dezember 2010 um 19:47 von Flohda

ach ich hohl mir etz des verdammte spiel einfach und mach meine eigenen erfahrungen werds dan schon rausfinden zum glück gibts weihnachten XDD vllt zocken wir ja mal zsm auf jeden fall danke für die infos leute

Antwort #18, 01. Dezember 2010 um 19:51 von -Den-

Job können schon mal zusammen zocken. :)

Antwort #19, 01. Dezember 2010 um 19:53 von WiiZocker96

sag um das ganze dan einfacher zu gestalten seid ihr öffters in dem forum hier oder soll ma facebook oder sowas austauschen weil ich brauch echt n paar freunde mit denen ich dan zocken kann und da will ich nich so planlos durchs internet eiern und mir jedesmal neu suchen

Antwort #20, 01. Dezember 2010 um 19:55 von -Den-

ich könnte mir auch vorstellen online zu zocken
gibts nur ein problem: mein vater hat mir so ne dumme Kindersicherung von einer Stunde reingehaun
reicht aber für eine quest
ich wär in facebook wenns nötig ist

Antwort #21, 01. Dezember 2010 um 20:06 von Flohda

kindersicherung du tust mir leid zum glück brauch ich mir von meinen eltern nix mehr sagen lassen aber gib mal dein facebook namen ich add dich dann

Antwort #22, 01. Dezember 2010 um 20:09 von -Den-

hab dir ne pn geschickt

Antwort #23, 01. Dezember 2010 um 20:16 von Flohda

ich glaub ich hab dir n fa gemacht musst n halt annehmen XDD

Antwort #24, 01. Dezember 2010 um 20:19 von -Den-

wenn du anfängst schreib mich an also meinen spieletippsaccount dann helf ich dir leveln :)

Antwort #25, 01. Dezember 2010 um 21:10 von Monsterpunsh

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)