hi wichtig bitte mal reinschaun (Black Ops)

ich wollte gern von euch wissen welches spiel ihr besser findet black ops oder modern warfare 2 ich hab gehört das black ops nur die story gut is und alles weiter nicht mir geht es sowohl um den online als auch offline multiplayer spass ich mag viele vershciedene waffen wie bei tom claynis rainbow six alle teile davon fand ich gut ich hab noch nie ihrgendein CoD gezockt also hätte ich eigentlioch gern ne zusammen fassung von beiden oder nur ein teil Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:02 von florian259090

3 Antworten

also ich finde black ops besser hab beide gezockt und wie du schon gesagt hast story ist gut sogar sehr multiplayer ist auch ziemlich gut es ist nicht mehr so unfair weil man jetzt waffen mit level freischaltet und sie dann erst noch kaufen muss bei mw 2 hatte man die sofort. es gibt für jeden geschmack waffen nützliche extras wie störer die die karte der gegner in nem bestimmten ereich stört und auch wieder claymores usw. nur leider gibt es nicht mehr so viele gute sniperspots nur noch ein paar. Das absolute highlight ist sowieso der überlebenskampf besser bekannt als zombiemodus. online kannst du auch mit einem kumpel im splitscreen zocken genau wie zombiemode. Mein Fazit also es ist um einiges besser als MW2!

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:43 von Zypher94

also die story von black ops is besser obwoh treyarch die physic engine n bisschen verunzt hat, auch im multiplayer. und die perks sind schlechter wie bei mw2. aber es gibt coolere waffen aber kein taktikmesser däfür n balistik-knife usw treyarch hätte mehr draus machn können aber wenn man cod fan ist wird man balck ops mögen oder sogar lieben ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 21:33 von atari4

ich finde black ops von der story her besser und der überlebenskampf is sowieso der hammer aber online ist für mich mw2 ganz klar besser,weil die sever dort nich so schnell versagen(bei BO ist fast in jedem spiel host-migration-.-) und die maps sind finde ich nich so gut gelungen, die perks sind auch schlechter meiner meinung nach, aber das mit den cod punkten finde ich nicht schlecht.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 21:38 von deatzh

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)