Sonder Quests - Fatalis (MH Freedom Unite)

Hallo ich wundere mich über eine Sache : Als ich meinm Kumpel zum JR6 verholfen habe hatte er eine Sonder Quest undzwar den Fatlis und nun machen wir schon den roten aber ich wundere wieso nur er diese quests hat :(.
Könntet ihr mir da mal helfen ? Ist das zufällig oder hat er etwas besonderes gemacht oder ...

Bin Ahnungslos und freue mich auf eure antworten :).

Mfg Rathalosfan ^.^

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:04 von Rathalosfan

4 Antworten

ich bin mier selbst nich sicher aber mein freund hat die auch des is soweit ich weis eine Download mission

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:10 von lolsta

Bei den dringenden ist das so,dass der der die Quest holt (also bei einer der Frauen die Ques holt) die dann als beendet da stehen hat und der andere nicht.
Dann musst du die Quest noch einmal mit deinem Kumpel oder alleine machen aber,dann musst du den Quest holen.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 19:33 von Yamazukamikiller

Bei den dringenden ist das so,dass der der die Quest holt (also bei einer der Frauen die Ques holt) die dann als beendet da stehen hat und der andere nicht.
Dann musst du die Quest noch einmal mit deinem Kumpel oder alleine machen aber,dann musst du den Quest holen.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:33 von Yamazukamikiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du auch schon den gleichen Jägerrang hast, dann liegt es warscheinlich daran, dass du noch nicht alle normalen Trainingsquests, also kutku, tigrex, etc. , beendet hast. Das ist nämlich ein oder das Freischaltkriterium.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 21:06 von Tigrex_Berserker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)