welche monster? (Monster Hunter 3)

könnt ihr mir sagen welche grossen monster es gibt bei monster hunter tri
gibt es eine giraffe?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:11 von MonsterHunterZocker1

9 Antworten

also giraffe gibts warscheinlich nicht (hab noch keine gesehn, wäre auch unlogisch)
Großjaggi, Qurupeco, Barroth, K.-Ludroth, Gobul, Lagiacrus, Großbaggi, Gigginox, Rathian, Rathalos, Agnaktor, Uragaan, Barioth, Diablos, Ceadeus, Jhen-Moran, Alatreon
ich hoff ich hab keines vergessen

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:14 von Flohda

es gibt noch eins und zwar: DÄMONJHO!

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 19:16 von WiiZocker96

ey wiizocker weisst du wer ich bin?
ich bins lagiacrus007 die haben mein account gelöscht weil ich so viel scheisse geschrieben habe

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:18 von MonsterHunterZocker1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hast du schon mal gegen eine giraffe gekämpft?
gibts die überhaupt oder schreiben die jetzt nur noch scheisse?

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 19:25 von MonsterHunterZocker1

Nein Leider noch nicht (gibts eigentlich auch nicht auser du spielst unter Drogen wenn du verstehst was ich mein)wurde nur aus Langeweile gemacht macht aber Spass darüber zu reden.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 19:27 von WiiZocker96

lol muss aber schon wieder off gehen mit meinen hund gassi gehen kein bock man ey bei uns sind -10 grad man

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 19:30 von MonsterHunterZocker1

mit giraffe is der lagiacrus gemeint weil der hässlich is und son lanmgen hals hat xD

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 21:37 von Monsterpunsh

Also ich find den Dämonjho hässlich xD

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 22:18 von Kaixela

sind sie nicht alle hässlich?
die giraffe war einfach fiktiv...
war aber lol :D

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 22:37 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)