Hallooo! ;) (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Halli Hallo Harvest moon Fans :D
alsoo. ich bin natürlich auch ein riesiger fan von den Harvest moon spielen und als die Version rausgekommen ist hab ich mich natürlich gefragt brauch ich die?
ich hab nämlich gesehen dass die Charakter zum Beispiel sich nicht verändern und da ich das erste Spiel auf den Ds ja schon habe ;)
also ist das Spiel besser?
und wenn jaa dann hab ich gaanz große bitte.
ich hab nämlich immer soo meine Probleme wenn ich heiraten soll.
äähm. Denny? Will? oder Vaughn? aber Pierre ist auch so cool! :D
haha :D also ich würde mich über Antworten freuen ;)
dankee
:)

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:23 von harvestmoon_fan11

4 Antworten

Naja von den Charackteren her ist sie nicht anders wie Mein Inselparadies nur mit Lilly und Will kommen 2 neue.

Also Steurungsmäßig ist Sonnenscheininseln einfacher aber du hast wie in Harveast Moon DS einee Sammelnufgabe Sonnensteine sammeln, die aber nicht so schwer und komliziert ist wie in Harvest Moon DS.

Also von den Heiratskandidten würde ich dir Denny oder Will empfelen zwar ist auch Vaughn nicht schlecht aber da er nur ein paar Tage n der Woche auf den Inseln ist ist er etwas schwerer, zu Pierre sagt ich jetzt nichts, ich kapier nicht warum mder ein Heiratskandidat ist den Vogel nimmt doch eh kaum einer. Von der einfacheit her ist Will mit der beste bei ihm reichen Blumen und Fisch, zwar brauchst du bei Denny auch Fisch aber für das Lieblingsgeschenk von Denny musst du Kochen das du bei Will nicht musst ,Firefly Flower ist Wills Lieblingsgeschenk.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:44 von NekuNiwa

danke :D
zu pierre: ich mag ihn genau deshalb weil er so ein komischer vogel ist :D ich finde das hat was :D:D
er ist soo goldig :P
aber wahrscheinlich bleib ich doch bei denny, obwohl ich vaughn ja eigentlich bevorzuge :D:D
najaa. mal sehen ;)
ihr seid die ersten die erfahrt wenn ich heirate :D
danke für die sonstigen tipps auch noch ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:30 von harvestmoon_fan11

Ich weiß auch noch nicht wen ich heiraten soll, Vaughn oder Will. Aber irgendwie ist es ja komisch: Will ist ein Prinz und ein Prinz auf nem Bauernhof xDDD! =) Weiß ja net...
Vaughn würde schon eher passen so als Cowboy... =)

Kann mir jemand helfen wen ICH nehmen soll? T_T

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 13:36 von -_Shika_-

alsoo. ich würd will nehmen glaub ich.. ;)
aber ich nehm jetzt wahrsch DEnny. oder doch Pierre?!
will?! Waah. Vaughn is' doch auch soo cuul. :D
ouuh man. ;D

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:54 von harvestmoon_fan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)