Aufleveln in den Henna-Minen. Fehlt noch Elementkrieger Yugir x_x (FF 12)

Im Lösungsbuch steht, daß man im Abschnitt (namen vergessen) indem die 10 Abyss vorkommen, mehr als eine Millionen EXP in der Stunde bekommt. Das wäre natürlich eine Feine Sache.
Aber wie komme ich da hin?
Im Buch steht, dieser Abschnitt ist offen (Eingang beim Verwunschenen Wald) nachedem Elementkrieger Yugir das Tor geöffntet hat.
Und wie kriege ich ihn dazu? Wo ist der überhaupt? Muss ich erst Zodiarche und Catblepus besiegen, oder war ich zu schnell, und habe die Mission schon verpasst?! HIKLFEE!

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:39 von MutterGranate

9 Antworten

Du mußt 10 Esper haben um in den Optionalen Teil der Henne Mienen zu kommen.

Ich weiß jetzt aber nicht ob du ihn dann in Jahara oder den Mienen beim Tor findest. Das dürfte aber wohl kein problem sein den dann zu finden.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:44 von linao

der ist in jahara...der öfnet dann ein tor ,du kannst dann besser dich hinteleportieren oder wenn du nochnicht denn weg hast einfach nochmal von anfang an durchgehen wie bei der story anfangs. denn dann gehtz schneller weil bei denn anderen weg nur nochschwirigare monster kommen

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 22:32 von squareenixfriend

Du kannst erst vom Verwunschenen Wald aus zu den Henna-Minen gehen,wenn du Zodiarche besiegt hast.

Anstatt Vigra auf die Abysse zu zaubern(wie es im LB steht) solltest du Kollaps als Gambit benutzen^^
Ist besser so^^
Dann brauchst du in jedem Fall noch Indigosteine,damit die Abysse sofort einschlafen,wenn du Schlafga auf sie wirkst...sonst wird´s zu gefährlich.

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 14:46 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich würde dort im mindetslevel von 60 dorthin ...und wenn du super ausrüstung hast(am besten wär excalibur ist ya heilig also gegen abyss sehr effektiv)

abyss im level 67 im durchschnitt und geben 3200exp ungefähr aber mit dem hina kragen wirds noch hübscher ^.^

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:52 von Tk_the_sin

ja vllt isses mittem hina kragen gut , aber bald kommen diese weichkörper in massen und 4 stück alleine sind schon echt tötlich...
(hab zwa richtig gutes eq, also stirnreif undso, bin aber trotzdem fast bei 2 abys und bei 2 weichkörpern gestorben) XD

mfg race-pro1804

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:24 von Race-Pro1804

Mittlerweile bin ich mit Vaan über Level 70 hinaus, Balthier und Penelo hängen bei 65, aber die kommen auch noch. Vaan ist halt mein Liebling.

Gut, ich war schon aufstufen in den Henna-Mienen, bei den Abyss, und habe auch die Vorschläge im Lösungsbuch befolgt, bin sie also mit Schlafga und Vigra angegangen. Die Version ist mir am liebsten, die funktioniert auch supergut.

Jedenfalls, an Zodiarche traue ich mich noch nicht ran. Mir fehlen noch die Notfahndungen Xhauron und die Götterwesen, dann habe ich alle Mobs / Notfahndungen erledigt.
An die traue ich mich auch noch nicht ran. Dafür trainiere ich noch.

Von diesen Indigosteinen habe ich noch garkeine, ich favorisiere da die Hina-Kragen, oder bei Schätzen den Diamantreif, den trägt Basch meistens, bzw. wird ihm umgelegt.
Fran trägt gerne den Weisenstein, Vaan die Hermesstiefel, und Basch entweder den Diamantreif oder ... irgendwas anderes.
Beim Auftsufen lege ich immer den Hina-Kragen um.


Genug gelabert jetzt. Ich danke euch für eure Vorschläge.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 19:08 von MutterGranate

ich würde nicht gerade vigra benutzen ist auch eine tolle idee aber ich benutze immer schlafga und dann cruiosis(oder so^^)für den sturz effekt^^

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:18 von Tk_the_sin

Cruoris? Aber davon ... nein, davon wachen die nicht auf, is ja ein Zauber. Aber ... naja, gut, ich bleibe bei meiner Taktik.

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:50 von MutterGranate

Nur mal so nebenbei.

Es gibt einen besseren Ort zum Leveln. Ich weiß nicht, wiso die meisten immer die Abysse in den Mienen empfehlen.

Ich geh gern in die Nabreus Sümpfe. Dort zum Krötenschrein. Da kommste ja über diesen geheimen Weg hin. Da sind nur Osteotode. Bei einem Durchgang so 40 bis 50.

Ich hab immer die gekillt.

Aber nicht alle. Bin nur hin, den Weg hoch zum Schrein hab alle gekillt die mit begegnet sind. Waren so 20 bis 25. Bin dann 2 Bereiche zurück und wieder hin. Und wieder nur die gekillt, die beim ersten hochlaufen erscheinen. Und so weiter.

Ich hab da in 1 Stunde so 1,3 Millionen gemacht.

Mit Hina Kragen. Die Osteotode sprechen nur manchmal Blind. Kann man locker mit Augentropfen heilen, die von den Osteotoden regelmäßig hinterlassen werden.

Antwort #9, 15. März 2011 um 10:26 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)