Rom 100% aufgebaut (AC - Brotherhood)

Könnt ihr mir sagen was ich noch brauche um Rom zu 100% aufgebaut zu haben? ich habe 99% und habe alle Läden, alle Ställe, alle Tunnel, alle Fraktionsgebäude, alle beschädigten aquädukte und alle Borgiatürme. ich weiss nicht ob noch irgendetwas fehlt aber jedenfalls alles um 99% zu haben. villeicht fehlen noch die banner und die feder aber ich hoffe nich. wenn ihr wisst was noch fehlt, dann danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:39 von KleinerKiller

4 Antworten

ääähm hast du vielleicht die "sehenswürdigkeiten" vergessen

wenn es das nich is guck mal bei der bank

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 19:45 von profi123

also mit den banner hat es nichts zu tun. Evt. mit den Federn, hab die alle und hab 100%. Kann aber auch sein, dass das nichts miteinander zu tun hat. Sonst guck wie schon gesagt bei der Bank was da noch fehlt. Ich hatte ein fraktionsgebäude vergessen zu renovieren. Sicher, dass du auch alle renoviert hast und nicht nur freigeschaltet hast?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 22:23 von Marmorboden

mit den federn oder den bannern hat des nix zu tun du hast einfach was übersehen

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 16:07 von Satan207

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja guck mal bei der bank bei den einnahmen wo du 0 florin bekommst

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:26 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)