Alter? (Shaiya)

Hi

Ich hab eine Frage nämlich hab ich gehört, dass das das Spiel sehr brutal sein soll und für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet sein. Stimmt das?

Eine Begründung wäre auch sehr hilfreich.

MfG Flobi97

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 19:58 von flobi97

5 Antworten

Die Altersbeschränkung ist eigentlich nicht gerechtfertigt
ich selbst habe das Spiel mit 14 angefangen
Es gibt viele Spiele die sind ab 12 Jahren freigegeben die sind allerdings brutaler als Shaiya

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 15:02 von Online_Player

Die Altersbeschränkung ist eigentlich nicht gerechtfertigt
ich selbst habe das Spiel mit 14 angefangen
Es gibt viele Spiele die sind ab 12 Jahren freigegeben die sind allerdings brutaler als Shaiya

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 15:02 von Online_Player

Danke

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:25 von flobi97

es stimmt viele spiele ab 16 sind brutaler ^^ aber shaiya macht süchtig deshalb wohl ab 16 weil man es dan besser kontroliern kann^^
aber vond er brutalietät ( sry wen faltsch geschrieben ) ist es sehr mild ^^ ohne blut die gegner fallen nur um xD
ich selber bin 12 aber das spiel ist cool hollt euch aber lieber shaiya xtreme ist besser als das de shaiya
hier der link zum xtreme foum
http://shaiya-xtreme.game-server.cc/index.php

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 20:45 von wolflink

es ist ab 16 weil pornografische eigenschgaften drin sind (manche charakter sind oben ohne)im klammern studie die shaiya in jeder ecke untersucht

Antwort #5, 23. September 2012 um 10:38 von xXFabiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)