Fafnir?! (Tales of Symphonia)

He, Leute! Ich spiel ToS jetzt schon zum 3. Mal durch, habe immer meine Monster schön mitgenommen (die wachsen einen richtig ans Herz, oder?) und bin schon stolzer Besitzer von einem Orion und einem Brumm (nicht allzu toll, aber ich hab mich auch eher ans Hochziehen des Fenrirs und des Orions orientiert). Schon beim ersten Durchspielen habe ich mich im Kolloseum in den Fafnir verliebt. ... Und äh, gerade hier beim Schreiben fallen mir die Sachen nicht ein (müsst ihr nicht dazuschreiben...). Ich wollte nur wissen, wo ich alles, was ich für die Statue brauche, herbekomme, und was für ein Monster sich eigentlich in einen Fafnir verwandelt.
Wäre doch toll, ein Fenrir-Fafnir-Duo zu haben xD
Danke im Voraus!
Eure Trickster (Ja, ich bin ein Mädchen! xD)

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:07 von Trickster

13 Antworten

Wie alt `?xD

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:25 von Emil15

für leuchtende flamme also die drachen statue brauchst du drachenzorn und stein der weisen und dann noch irgendwas mt drache und das 3-5 mal

Werdrache -> Schattendrache -> Fafnir
und ja

auch stolzer bestizer eines orion ^-^
und dann hab ich nochn bakunawa
weill mir jetz hydra oder die andre entwicklung von lindwurm holen >:D

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:14 von Lezareno

... und wie kriegt man einen Lindwurm? xD

Ah, okay, Werdrache hab ich, schon Entwicklungsbereit... wenn das so heißt xD Aber für den Schwarzdrachen brauche ich keine Statue, oder?
Ich guck nochmal unter Tipps, ob ich da was finde, was ich genau alles brauche ^^ wenn da nichts, dann guck ich halt, ganz altmodisch, im Spiel ^^
...
Wie, "wie alt"?

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 22:24 von Trickster

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
der kerl will dich einwickeln xD

also
wenn der werdrache entwicklungsbereit ist kanst du zwischen
ältestndrache(müll) lindwurm und schattendrache entscheiden
nein bruahcst keine statue :)

ich persönlich verzichte erstmal auf fafnir und hol mir ne hydra oder dieses JORMUNGANDR dessen name auf deutsch ich nich weiß ôo
drachenindeex du gehörst mirr *-*

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 06:37 von Lezareno

Ah, hab's gesehen! Jedenfalls ist mein Druse (was für ein bescheuerter Name!) jetzt ein Schattendrache. So, jetzt leveln ^^ geht ja fix...
Boah, ich google mal JORMUNDGANDR...
Noch 'ne Frage... in diesem Gladsheim gibt's doch auch echt starke Monster (wie frei rumlaufende Orions) und da dachte ich: Hm, warum nicht noch einer? Und wollte mit dem halt einen Pakt schließen. Tja, 5x Lichtelement, aber es kommt nicht die Anfrage, ob ich mit dem jetzt einen Pakt schließen möchte. Geht das überhaupt in Gladsheim?
Oh, und danke für die Antworten ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 12:17 von Trickster

Ah, hab's gesehen! Jedenfalls ist mein Druse (was für ein bescheuerter Name!) jetzt ein Schattendrache. So, jetzt leveln ^^ geht ja fix...
Boah, ich google mal JORMUNDGANDR...
Noch 'ne Frage... in diesem Gladsheim gibt's doch auch echt starke Monster (wie frei rumlaufende Orions) und da dachte ich: Hm, warum nicht noch einer? Und wollte mit dem halt einen Pakt schließen. Tja, 5x Lichtelement, aber es kommt nicht die Anfrage, ob ich mit dem jetzt einen Pakt schließen möchte. Geht das überhaupt in Gladsheim?
Oh, und danke für die Antworten ^^

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 12:17 von Trickster

Iiih, Doppelpost... Entschuldigung...

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 12:31 von Trickster

So, hab es geschafft ^^
Danke für die Hilfe ^^

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 16:11 von Trickster

jormungandr ist eine midgardschlange die ich jetz übrigens habe >:D

und in gladsheim hock ich jetz auch

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 16:57 von Lezareno

Na, das ist ja logisch. In den Mythen kämpft Thor wirklich gegen eine Midgardschlange, die Jörmungandr heißt. Also logisch, aber ein Fafnir, der Druse heißt... Na ja, gut, er hat 'ne EisDRÜSE am Maul xD
Aber was ist eine Midgardschlange in ToS?

Ich muss noch bis Kapitel 8 spielen, aber hab dann gleich mal gefragt ^^

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 12:16 von Trickster

wollte nur fragen wi alt du bist aber egal ja so gehtes übrigens xD

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 21:31 von Emil15

Na ja... 16, balld 17... xD

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 13:58 von Trickster

hehe ok

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 15:33 von Emil15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)