Magier und ...? (RoM)

Mein Freund will Magier spielen und ich eig. einen der schaden frisst und guten Nahkampfschaden macht(Schaden frisst ja eig Ritter aber macht net so viel Schaden) was wäre gut zu Magier?


P.S. Elf oder Mensch ist egal


danke schonmal^^

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:22 von Bisaglu

6 Antworten

Also mein Tipp wäre wenn Magier dann entweder Priester als Mensch oder Druide als Elf als zweite Klasse nehmen wegen Manahaushalt oder Kundschafter weil ein Mage/Kundi haut gut Schaden raus

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:37 von Live2play

das is net meine frage
meine farge war welche klasse gut zu magier passt also was ich spielen kann wenn mein freund magier spielt

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 17:28 von Bisaglu

achso na dann mein Tipp wäre auf jeden Fall Ritter,Krieger oder Bewahrer also auf jeden Fall was was auch ein bissl Schaden einstecken kann und da du auch Schaden austeilen willst probier als Zweitklasse Schurke oder Kundi

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 23:55 von Live2play

thx und was passt gut zu priester was ich spielen kann?

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 08:46 von Bisaglu

also priester ist eine klasse die sehr schwer zu spielen ist weil die meisten fährkeiten sind buffs und heilung

Priester/Ritter oder Priester/Kundschafter

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:32 von kingofworld97

die beste Kombo ist ganz klar Priester-Krieger !

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 23:11 von DangerLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)