Probleme beim 3.Bowser (Super Mario 64)

Hi!
Ich habe bereits 80 Sterne, und habe den 3.Bowser auch schon besiegt.Doch:
Ich habe die 8 roten Münzen vergessen...
Kann mir jemand Tipps geben,Bowser beim 3.Mal auf eine Bombe zu schleudern? Ich treffe die Mine nie!Hilfe!
MfG BigBoo

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 21:22 von BigBoo

2 Antworten

Stelle dich eine Spitze und warte bis Bowser Rammt.Bevor er dich erwischt,mach einen Rückwärtssaltound Pack ihn am schwanz.Da du im Eck stehst,ist es einfacher als einfach die Bombe zu treffen.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 21:39 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo BigBoo!
Hier gleich die Fundorte der acht roten Münzen in diesem Level:
1. Auf der verschiebbaren Kiste zum Anfang. Schiebe sie in die Richtung der Münze.
2. Nachdem Du den Glassball passiert hast befindet sich diese in der Ecke bei der Piranja Pflanze.
3. Bei der wippenden Plattform musst Du dich fallenlassen, denn auf der unteren Ebene befindet sich die rote Münze. Sie ist in der Nähe der gelben Münzen.
4. Während Du den steilen Hügel bei den Flammenwerfern hoch rennst, findest Du diese Münze.
5.,6. Auf der beweglichen Plattform wirst Du zwei Münzen einsammeln können.
7. Auf der oberen Ebene halte Dich an der kurzen Stange beim Abgrund fest und sammel diese Münze ein.
8. Unterhalb der Treppe die zum Endboss Bowser führt. Dreh die Kamera, dann wirst Du sie entdecken.
Um Bowser zum 3.mal eins auf die Mütze zu geben, habe ich den DS auf den 2-Hand-Modus umgestellt. Drehe mit der rechten Hand den Touchpen so schnell wie es geht. Wichtig ist hier, dass Du eine sehr hohe Umdrehungsgeschwindigkeit erreichst. Mit der linken Hand kannst Du dann ganz bequem indem Du das Steuerkreuz nach rechts drückst Bowser loslassen. Du musst natürlich versuchen ihn gegen eine Mine zu schleudern. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Aber mit etwas Übung schaffst Du das schon.
Solltest Du noch Fragen haben, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir dann natürlich auf alle Fälle helfen.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 21:46 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)