Was glaubt ihr? (Might & Magic - Heroes 6)

Ich glaube (hoffe) das dieses spiel das beste heroes aller zeiten wird (trailer sieht schonmal vielversprechend aus). Was sind eure meinungen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:52 von FinalFantasyFreak98

15 Antworten

Es wird sicherlich super, auch wenn nur drei Fraktionen (?)(Zuflucht,Inferno,Nekropolis)vorhanden sind.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:26 von Rathagohn

da werden nochn paar dazukommen

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 20:31 von petzi94

ich erwarte das spiel auch voller Spannung.

laut spieletipps soll es 5 Fraktionen geben, die alle bereits den 10 bekannten FRaktionen (ACHTUNG!: diese waren bisher immer über mehrere Spiele verteilt!) entspringen.
4 davon sollen wohl sein:

Zuflucht
Inferno
Necropolis
Barbaren

ich hoffe aber, dass es noch die ein oder andere Erweiterungen geben wird, mit denen dann (ähnlich wie bei Heros V) weitere Fraktionen hinzukommen, ebenso wie vllt. neue Einheitenentwicklungen oder so...

Meine Hype-Wertung ist 94.
Ich werde zwar den Spieletippstest abwarten, gehe aber davon aus, dass ich mir das Game kaufen werde.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:00 von Tuning_and_Race-Forever

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
glaub net das des es beste wit,den es wär blöd,wen se danach ufhören würden

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 18:25 von gelöschter User

Das beste is das Heroes of Might & Magic II (liegt hinter mir im Regal)

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 18:39 von gamfreak

jo vom game her is es wirklich das beste
awa von der grafik sag ch ma besser nix zu

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 22:21 von Gheddoprinz-117

@ Gheddoprinz:

bei alten Spielen musst du als Graphikmaßstab immer die damals aktuelle Graphik als Bewertungsreferenz nehmen.
Natürlich ist jedem hier klar, dass Heroes V und vermutlich auch Heroes VI die Teile 1-3 graphisch "zur Schnecke machen" und Heroes V auch eins über die Rübe ziehen, aber auf ihre jeweilige "Epoche" zurückgerechnet, sind sie durchaus im akzeptablen bis guten bereich.
Ich kenn Heroes II nicht und kann daher dazu nichts sagen...

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 11:42 von Tuning_and_Race-Forever

ich glaube, die 5. Fraktion werden Nagas bilden.

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 12:02 von Pamasich

Nagas als eigene Fraktion?
Interessant.
Bisher waren sie doch immer Teil der "Ordnungs"/"Turm"-Fraktion, wenn sie denn vorkamen.

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 19:32 von Tuning_and_Race-Forever

Im Drachenwald glauben viele, dass Nagas kommen.
Ich habe hier einfach mal ein häufiges Thema aus dem Drachenwald angesprochen. Die wollen wohl noch mehr sexy aussehende Mädels.
Im Drachenwald (.net) sind in manchen Forumsbeiträgen ausserdem noch Bilder von Nagas und einer hat nen Link eingefügt, der einen auf ne Seite mit vielen Nagas bringt und auch nen eigenen Drachen.
Sind glaub ich 5-6 Levels bis jetzt dort.

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 09:40 von Pamasich

mmhhh, nagas und drachen...

interessante Kombination!
Wäre echt interessant, die mal zu sehen.
Naja, ob Nagas auch wieder sooooo sexy sind, weis ich nicht.
kommt auf die einzelne Person drauf an... ;)

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 18:09 von Tuning_and_Race-Forever

ich hoffe elfen mit bögen :D aber neue bestien würden natürlich auch sehr geil sein !

Antwort #12, 22. März 2011 um 00:24 von Pawelo95

Es ist übrigens schon eine Zeit lang offiziell:

Fraktionen: Zuflucht
Dämonen
Untote
Bastion
Naga

das sind die 5 Fraktionen des Grundspiels.
Drachen im eigentlichen Sinne gibt es eigentlich nur noch als Bossgegner, also erwartet keinen Blacky bei Dungeon.

Der Kirin ist eigentlich auch kein Drache.
Er sieht ihnen nur sehr ähnlich.
Er kann fliegen, ich glaube auch Feuer spucken, aber ist kein Drache.

Antwort #13, 22. März 2011 um 12:38 von Pamasich

Ich hoffe, dass es gut wird, weil ich warte schon über ein Jahr darauf, aber ich bin mir sicher, dass es unbeschreiblich gut wird.

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 20:31 von aullrich

Ich finde heroes 3 ist der beste teil. Aber egal ich freu mich auch rieses aufs spiel :D

Antwort #15, 05. August 2011 um 11:45 von paulspillner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Letzte Fragen zu Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)