Frage zu den +300FP sonnensteinen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

man kriegt ja sonnensteine von allen bewohner wenn man ihnen 5 300+ FP-geschenke gibt. meine frage is jetz müssen es dann wirklich NUR diese 300+ geschenke sein oder könnens auch geschenke sein die mehr FP bringen. z.b. für 500+ oder 800+. funzt das mit dem 5 mal beschenken dann auch?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 20:58 von sira2008

7 Antworten

Ja es können auch Geschnke sein die mehr als 300 FP/LP bringen Hauptsache die Beschenkten bekommen mindestens eine Musiknote überden Kopf von den Geschenk.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 21:47 von NekuNiwa

oh gott sei dank^^ bei manchen hab ich grad nur die möglichkeit was zu schenken was höher is als 300+

danke für die hilfe

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 21:52 von sira2008

Noch was zu den Sonnenstein wenn die Charas 2 Hertzen haben kann es ein das du ihnen nochmal was schenken musst auch wenn sie laut Info-Menü schon 2 Hertzen haben und lies dir die Liste für die Sonnensteine, egal wo du sie jetzt her hast, dafür genau durch. Ein Beispiel um den Sonnen stein zu bekommen wenn Mira und Julia bei dir 2 Hertzen haben muss nur Mira im Haus sein wenn Julia oder Vaughn noch drin ist startet es nicht auch so ist es bei den Stein Wenn Taro, Nathalie, Elliot und Felicia 2 Hertzen haben da darf nur Taro im Haus sein das ist auch vbei den anderen so die zusammen in einem Haus leben.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 22:04 von NekuNiwa

okay. kennst du nen link wo alles richtig drin steht? und vllt sogar wo alle bewohner aufgelistet sind und was sie gern mögen? ich hab zwar ein paar seiten gefunden aber da is nur ein bruchteil von den bewohnern aufgelistet mit dieser info

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 22:31 von sira2008

also ich hätte da ne seite
...mit dee kann man eigentlich viel anfangen indem ma sie zusammen reimt =3
so hab ich das jedenfalls gemacht =3
http://harvest-moon-index22.de.tl/Dorfbewohner....
es stehen aber nicht auch alle drin, aber ein großteil =3
einfach noch bei den Heiratskameraden und dieser dorfliste guckenh =3
aber die einzigen die fehlen sind die ohne bild aus der wie ichs mal nenn 'Sonnenstein +300FP'-Liste xDD

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 14:33 von saphirfuchs

auch eine gute Seite ist http://www.fogu.com/hm8/

Sie ist zwar auf Englisch aber sie erklärt es beser als http://harvest-moon-index22.de.tl/

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 15:49 von NekuNiwa

Hallo habe nen tip für die http://www.fogu.com/hm8/ seite, habe an meinem PC.eine stelle da steht nur Seite drauf glicken und sie öffnet sich, dan runter bis zu Mit Bing Übersetzen und da nochmal drauf glicken und du bekommst es von Englisch aufs Deutsche übersetzt.

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 21:59 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)