Riesenameisen? (Two Worlds 2)

In der Steppe sind immer so nervige Riesenameisen. Die halten recht viel aus (Mit dem Schwert) und eins von denen killt mich dann fast immer!
Was kann ich da machen?
Und mit Bogen gehts (Scheißen, weglaufen, schießen, etc.) aber da dauert eine halbe Ewigkeit.

Sind die am Anfang wirklich soo schwer oder bin ich einfach irgendwie zu dumm dafür?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 21:11 von Ferrari-Fan

3 Antworten

ne die sind am anfang zu stark ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 21:53 von vfb4ever

Achso danke, ich hatte schon gedacht das ich irgendwie für das Spiel zu blöd bin.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 22:06 von Ferrari-Fan

Ja stimmt schon die sind wirklich sehr stark, ich habs immer mit magie gemacht dauert aber auch sehr lange.
Lauf einfach dran vorbei, wenn du keinen langen Kampf willst.
Aber mal ein anderer Tip: Ich würd auf meine Rechtschreibung achten, sonst könnte das missverstanden werden. WEnn du nich weißt, was ich mein dann schau mal bei deiner Frage auf die Klammer bei der Sache mitm Bogen ^^ das ging wohl in die Hose;)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 08:59 von DatzmannM

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)