Gran Turismo World Championship (GT 4)

Ich hab zwar alle veranstaltungen unter den kategorien profi und amateur, aber ich kann den championship nich fahren...
liegts daran, dass ich die internationale a noch nich fertig hab=?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 21:39 von Fresh_D

8 Antworten

Ist doch deutlich genug gekennzeichnet, welche Lizenz du für die GT-WM benötigst. Kann man gar nicht übersehen.

Gruß nytefly

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 22:19 von nytefly

noch ein kleiner tipp, fahr die rennen mit dem formel 1 wagen, ist am einfachsten ;D

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 04:05 von tomdelonge1975

Schliess zuerst alle Lizenzen ab dann hast du ruhe davon.In GT 4 kann man direkt alle Lizenzen absolvieren bevor man anfaengt zu zocken,was ich sehr gut finde.Die World Championship bin ich mit dem Formula Gran Turismo gefahren.Den bekommst du beim Sieg des 24 Stunden Nuerburgring Rennens.Gewoehn dich aber zuerst an sein Fahrverhalten wenn du ihn hast denn wie ein Formel 1 Wagen faehrt er sich nicht.In GT 4 ist das auch der einzige Wagen dessen Fahreigenschaften/Fahrverhalten nicht der Realitaet entspricht (meine Meinung).Bin natuerlich nie ein F1 Auto gefahren,ist doch klar,aber dafuer sehr viele "normale" Autos und ich denke ich weiss mehr oder weniger wie ein Auto sich verhaellt.Mit GT 4 hast du,meiner Meinung nach,das Beste und Realistischte Rennspiel was es momentan gibt (inklusive GT 5).Was Fahrphysik und Fahrverhalten betrifft steht GT4,wieder nur meiner Meinung nach,ausser konkurenz.In GT5 wurde die Fahrphysik/Fahrverhalten der Autos Grundlegend veraendert,was,meiner Meinung nach,ein Grundlegender Fehler war,denn jetzt ist GT ziemlich weit entfernt vom Realistischen Fahren.Hoffe konnte dir helfen mein Freund.

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 04:14 von Simon8687

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke für die schnellen antworten:)
dachte nur dass es gehen würde, weil man bei den ganzen anderen cups auch mit ib weiterkommt, also mit b-spec

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 14:05 von Fresh_D

@ Fresh_D:
Die GT-WM mit dem Formula zu fahren, ist ein denkbar schlechter Ratschlag. Natürlich ist das am einfachsten, ein haushoch überlegenes Fahrzeug zu verwenden. Spätestens dann aber, wenn die Gegner das gleiche Auto benutzen, kommt das große Geheule nach dem Motto ".. ich schaffe die Formula-Meisterschaft nicht..".
Das Beste ist, du gewöhnst dich daran, Fahrzeuge der gleichen Klasse zu benutzen, wie sie auch im jeweiligen Rennen fahren.
Nur so wirst du besser. Außerdem würde ich dir empfehlen, so viele Wettbewerbe wie möglich im Aspec-Modus, also selbst zu fahren.
@ Simon8687:
Du kannst es wohl nicht lassen, oder?
So langsam platzt mir der Kragen, wenn ich hier den Schwachsinn lese, den du über GT5 von dir gibst. Du vermittelst jetzt schon den Leuten, welche noch GT4 spielen, ein von großer Unkenntnis geprägtes, vollkommen falsches Bild vom Nachfolger auf der PS3, den sie bestimmt irgendwann auch einmal spielen wollen.
Lass es einfach sein, denn, auch wenn du schreibst, es sei deine Meinung, dann stehst du damit mutterseelenallein auf weiter Flur.
Denke mal darüber nach, bevor du das nächste Mal so einen Müll hier postest. Es gibt hier nämlich auch viele jüngere Spieler, die das am Ende noch für bare Münze nehmen.
(Im GT5-Forum haben dir das ja auch schon andere User empfohlen)

Gruß nytefly

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 07:15 von nytefly

ja,die Jungs haben mich so richtig Bombardiert.Sie koennen nicht alle Unrecht haben.Also gut,kein Bloedsinn mehr nytefly.Sag mal kann ich mein Kommentar loeschen?Ich komm mir vor wie ein Flugzeugtraeger der gerade beschossen wird.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 12:01 von Simon8687

Ich denke mal, löschen kann hier nur der Forenleiter. Mach dir keinen Kopf, jetzt wird dich wohl niemand mehr zusammenfalten wollen. Ist ja selten genug, daß jemand sich einsichtig zeigt, dafür meinen Respekt (das habe ich nämlich weiß Gott auch schon ganz anders erlebt...). :)

Gruß nytefly

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 09:32 von nytefly

Danke netefly

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 17:38 von Simon8687

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)