Hilfe (Age of Pirates 2)

also ich hab jetzt den City of Abandoned Ships: Combined Mod v3.1.5 installiert und naja jetzt kann ich irgendwie nicht mein spiel fortsetzen dass ich schon lange spiele ich kann die kamera nciht drehen und die belegung der tasten ist irgendwie verstreut
gibts ne lösung?
wenn ja
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 22:00 von legendclone

4 Antworten

du musst neu anfangen. das ist das blöde an dem mod.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:41 von Henry_Morgan

und es stürzt ab ich kann sogar nicht speichern weil es auc habstürzt ich hab genug arbeitsspeicher und überhaupt speicher

wie kann ich das so machen dass es nicht ständig abstürzt ?

danke im vorraus

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:45 von legendclone

das mit den abstürzen passt schon


aber kann ich denn dialog irgendwie auf deutsch machen weil naja bin leider nicht so gut in englisch

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 15:52 von legendclone

hm wende dich entweder an DH_27 oder geh hier hin und lies die antworten durch:

http://www.spieletipps.de/pc/age-pirates-2/frag...

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 17:09 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)