Reiten?!?o.O (Zoo Tycoon 2)

Diese Frage stelle ich bei jeder erweiterung wahrscheinlich auch...Also wie kann man auf tieren reiten?!?ich hab oft Videos gesehen wie die da auf tieren reiten!wie geht das?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 23:28 von Master_of_desaster2

11 Antworten

Also ich kenn das nur von Marine Mania.
Da kann man auf den Showtieren reiten.
Dazu musst du in den Besuchermodus wechseln und dann in das Becken gehn (z.B. von einem Orka) Wenn du neben einen Orka geschwommen bist steht da, dass du die Leertatse drücken musst um auf ihn reiten zu können.

Ich finde da allerdings nicht besonderes dran. Als kleiner Gag ganz gut aber sonst total unsinnig ;)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 11:51 von xXWoelfchenXx

ja danke ich weiß das man mit einigen tieren schwimmen kann ist ganz nett nur reiten auf dinos oder so wäre viiiiiieeeeeellllll coooooolller!denke ich

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:05 von Master_of_desaster2

Um auf irgendwelchen Tierchen reiten zu können musst man entweder bei den Dateien des Tieres ein wenig was verändern (ist ein wenig kompliziert, also lieber nicht versuchen)oder man downloadet einfach ein Tier, auf dem man schon reiten kann, z.B. den Mustang
von Aurora-Designs (http://sites.google.com/site/auroradesignshome/ musst dann unter Bonus-Dowloads "Radical Remake" anklicken und da ist dann das Ding).

Aber an sich ist das ganze doch unsinnig, da die doofen Dinger eh nicht dahinlaufen, wo man es hinhaben will... Aber wenigstens sieht das Pferd gut aus^^

LG, Owambo

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 21:19 von Owambo

aha ja danke!aber ich hab schon vids gesehen da reiten die nicht auf pferden sondern auf dinos!

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 14:16 von Master_of_desaster2

Hab gerade (durch Zufall) einen Dino gefunden, auf dem man reiten kann. Einen Microraptor von Tsunami (http://tsunami.forumprofi.de/viewforum.php?f=67... Da musst du dich allerdings vorher erst registrieren, um Sachen downloaden zu können.
Wenn du dann registriert bist, musst du unter "Royboy´s downloads"
extinct animals anklicken und dort steht in der Liste dann der Microraptor.
Ist jetzt zwar wahrscheinlich nicht umbedingt die Größenordung Saurier, die du gerne möchtest, aber egal.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 19:53 von Owambo

ok aber wie kann man auf nem zwergendinosaurier reiten?^^

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 23:39 von Master_of_desaster2

ok ich bin jetzt bei Tsunami aber ich muss noch von nem administrator "freigeschaltet" bist du da angemeldet?wenn cih "freigeschaltet"wurde finde ich dann auch dieses downloads kram?

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 00:04 von Master_of_desaster2

Wenn dein Account freigeschaltet wurde, wist du direkt zur Übersicht des Forums weitergeleitet und dann steht da halt wie schon erwähnt in der Liste "Royboy´s downloads". Dann Draufklicken->
Extinct auswählen -> und dann steht da der Microraptor.
Auf dem Teil reiten kann man, indem man halt wie bei Meerestieren einfach die Leertaste drückt.

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 13:54 von Owambo

ja hab ich aber im ernst wie soll man auf nem zwergen dinosaurier reiten?^^

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 20:03 von Master_of_desaster2

Ah, so war die Frage gemeint^^

Also einfach draufsetzen und dann muss dass arme Ding sich halt anstrengen, da es sonst ganz schnell als Lebendfutter für größere Dinos enden könnte^^

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 13:06 von Owambo

ja sobald man drauf sitzt kracht er zusammen^^

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 15:40 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)