Romulus Versteck (rechts oben) (AC - Brotherhood)

hey also ich komme irgendwie nicht zum versteck welches rechts oben auf der karte ist bei "terme di diocleziano".

das ist das versteck mit dem graben ind den drei balken drüber wo ein gang mitten in der wand ist. aber da kommt man doch so nicht hin oder?

ich habe was davon gelesen das man den "terme di diocleziano" kaufen muss oder irgendein anderes aquädukt aber ich habe es ausprobiert und komm noch immer nicht weiter..

hilfe bitte!

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 23:37 von King-of-Zocker

3 Antworten

alsoooo, um zu diesem versteck zu kommen musst du einfach alle aquädukte renovieren die da so rechts auf der karte sind, dann fließst das wasser nämlich wieder drüber und füllt das becken, so kannst du dann ainfach dafin schwimmen!

und falls du die aquedukte nicht renovieren willst oder kein geld dafür hast, dann kommt man auch so dahin, man mus nur wissen wie! also erklären ist jetzt nen bissl schwierig, da ich das becken zuvor gefüllt habe! guck einfach mal auf youtube, da gibts nen viedeo das zeigt, wie man auch ohne das gefüllte becken da rein kommt!
(ich kann dir den link leider nicht reinstellen, da ich grad an der arbeit sitz und ich hier keinen flash player besitze...)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 06:41 von IchigoErdbeere

Der Link sollte helfen auch wenn ich denke, dass die Beschreibungen der Verstecke nicht ganz korrekt sind.

Sind aber alle Verstecke drauf und zu jedem ein Video.
Manchmal must du die Seite neu Laden wenn sie rum spinnt.

http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=3...

Viel Spaß damit

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 08:26 von xXDrakeXx

so, falls es dir hilft, hier das viedeo:

&feature=related

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:47 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)