Call of Duty 8 Modern Warfare 3 WTF? (Black Ops)

habe gehört das nächstes jahr MW3 raußkommen soll dabei ist doch black ops erst neu draußen?
&feature=related

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 23:46 von GTA_Zocker95

14 Antworten

man soll so einen typen namens : PVT. KEESHON LEWIS

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 23:53 von GTA_Zocker95

kann sein in terminal in mw2 hat man die hülle gesehen von mw3

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 00:02 von Spartan217

soll das ein Fake sein, was meint ihr? weil der sender heißt the onion XD und die kampagne soll 17.250 stunden dauern ? kennt jemand einen seriösen link? thx im voraus

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 00:09 von GTA_Zocker95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wo genau auf terminal?

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 00:10 von GTA_Zocker95

bei der roll trepe bei den 2 glaß liften must in zuschauer modus gehen hinauf dan rechts und in so ein gesschäft fliegen da sind zwei hüllen

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 00:24 von Spartan217

das ist sehr wohl möglich da das nächste CoD wieder von Infinty Ward gemacht wird und Black Ops ist von Treyarch...
das heisst Infinity hatte / hat 2 Jahre Zeit um wiede einen billigen abklatsch zu basteln...

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 13:34 von quadri

das vid ist fake weil die clips von mw2 sind und ich denke die werden nicht so ein spiel machen

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 13:59 von fast-alles-Zocker

Englisch ist nicht die Stärke von euch oder?

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 14:16 von quadri

@ quadri

Du weist schon, dass Infinity Ward keine Spiele mehr macht?^^

Und zum Thema:

Wer MW3 machen wird und wann ist mehr als fraglich, sie habn ja nichtmal ein Entwickler-Team dafür.

Zu CoD8:

Call of Duty 8 wird von Sledgehammer-Games gemacht, es ist nichts bekannt, außer dass es kein klassischer Ego-Shooter wird, sondern ein Action-Adventure. Unglaubwürdig?

Dann geht doch auf die offizielle Seite von Sledgehammer...

Es gibt Gerüchte, dass sie einen Weltraum-Shooter machen wollen, sprich mit Space-Marines, was ich persönlich für eine gute Idee halte.

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 15:45 von xCoD-SnIpEzZ

davon hab ich auch schon gehört aber konnte mir ned forstellen das es kein ego-shooter sein soll

Antwort #10, 02. Dezember 2010 um 15:56 von GTA_Zocker95

und so schnell kommen gerüchte auf...
wartet ab und zockt bis dahin blops
und das auf termial,das is eine "hommage" (wenn man das so schreibt) an modern warfare. ihr glaubt doch nicht wirklich das iw vor mw2 ein cover von mw3 macht,oder?
mfg

Antwort #11, 02. Dezember 2010 um 16:21 von RapperNr1

@ GTA_Zocker95

Dann hast du wohl Pech..

Sledgehammer hat breits bestätigt, dass es kein klassischer Shooter sein wird, was aber noch lange nicht heist, das es nichtmehr in der Ego-Perspektive ist.

Antwort #12, 02. Dezember 2010 um 16:42 von xCoD-SnIpEzZ

glaub mir das is ein fake
also wenn das cover schon gezeigt wird bevor es ( das spiel) überhaupt offiziel angekündigt ist ist es ein fake was soll der sche...
ich weiß nicht warum andrere leute so andrere leute verrückt machen
LG

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 21:53 von sZsoCKer78

Das mit dem Weltraummüll habe ich auch schon gehört. Meiner Meinung nach verfehlt es damit aber den Sinn von CoD. Der erste Teil spielte im zweiten WK und nun schon Zukunft? Da klingt doch Call of Halo besser xD

mfG

Antwort #14, 03. Dezember 2010 um 09:08 von Sephireut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)