Fahrverhalten und Autogroesse! (GT 5)

Hi Freunde.Ich wuerde gerne eure Meinung hoeren zu.. 1.dem Fahrverhalten der Autos und..2.zu der groesse der Autos.Zu 1..Ich finde dass das Fahrverhalten der Autos ueberhaupt nicht Realistisch ist denn die Karren sind unglaublich Steif.Wenn ich in die Kurve fahren will lassen sich die Autos schlecht einlenken und man sieht wie die Autos versuchen ganz Steif um die Kurve zu kommen.Erinnert mich an F`1 1997 dieses Fahrverhalten.Nemmt irgendein ein Auto und das gleiche Auto faehrt ihr dann auf GT 4 und ich bin sicher ihr versteht was ich meine.Das Fahrverhalten der Autos kommt in GT 4 der Realitaet ziemlich nahe find ich und es haette AUF KEINEN FALL VERAENDERT WERDEN SOLLEN. Zu 2.Ist keinem aufgefallen das die Autos kleiner sind als in GT4? Im vierten Teil haben die Autos fast die halbe Breite vom Bildschirm eingenommen und man bekommt ein richtiges Rennfeeling.Jetzt in Teil 5 sind sie irgendwie weit weg vom Bildschirm und sehr klein.Also bei mir kommt ueberhaupt kein Rennfeeling hoch und ich versichere euch Jungs ich bin einer der groessten Fans der GT Serie.Ich war vom ersten Teil dabei und habe unzaehlige Stunden gezockt.Das ist jetzt das erste mal das ich enttaeuscht bin von GT und auch das erste mal das ich es bereut habe es gekauft zu haben.Es gibt noch mehr zu beschprechen aber zuerst mal moechte ich von euch wissen was ihr bis jetzt denkt.PS: Jemand hat geschrieben..Intressiert mich nicht was du sagst oder sowas aehnliches,und das gefaellt mir nicht.Es geht mir ueberhaupt nicht am Hintern vorbei was jeder einzelne denkt,im gegenteil,es intressiert mich.Gemeinsam sind wir Stark.Ich warte auf Antworten und ich selbst Antworte sobald ich kann.Bis dann Brueder

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 03:07 von Simon8687

7 Antworten

Ich denke für sowas, ist dies hier das falsche Forum.

Wenn du dich über das Spiel auslassen möchtest, dann schreib doch eine Rezension bei Amazon. Es gibt dort mittlerweile schon 300 davon. Dort kannst du dich über alles aufregen und dich im Forum mit anderen austauschen. Im übrigen bietet dir der Marketplace auch gleich Gelegenheit das Spiel zu verkaufen.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 07:14 von wolf190271

das Fahrverhalten ist dir nich realistisch genug? welche vergleiche hast du denn? fährst du jedes Wochenende ein 500 PS Sportwagen auf allen Rennstrecken der Welt?
Zieh mal auf ein 150PS Auto die harten Strassenreifen auf und versuch ne Kurve mit 100Km/h zu nehmen.

BLÖDSINN ! ! !

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 09:39 von ComanderXXL

Ja man son schwachsin hab ich ja schon lange nich mehr gehört! Ausserdem welcher richtige gt zocker fährt bitte die ganze zeit mit der ansicht hinter dem auto?!?!?!? so kann man garnicht die kurve einsehen und richtige rundenzeiten fahren.

das spiel ist in sachen realismus der oberburner! is klar das fahrzeuge steif sind und geradeaus gehen wenn du nur kompfort reifen drauf lässt.

schade das man hier kommentare nicht mit flop bewerten kann! deiner ist einfach nur unqualifiziert und klingt fast wie ein beitrag von einem forza anhänger die es nicht ertragen können das gt alles vorherige in den schatten stellt!

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 10:03 von dremich1985

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hey leute da wir grad beim thema reifen sind,welche empfiehlt ihr mir? weiss absolut nich wann ich welche reifen aufziehen muss,

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 11:02 von Kreatur_84

Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur vorbehaltlos anschließen. Wenn du GT4 für realistischer als GT5 hältst, läßt das lediglich vermuten, daß du entweder nicht einmal einen Führerschein dein Eigen nennst oder, wenn wider Erwarten doch, du ein miserabler Autofahrer sein mußt. Alles in Allem stellt dein Post ein weiteres Stück verbalen Sondermülls dar, welcher in der Tat in diesem Forum nichts verloren hat.
Vielleicht solltest du das Spiel verschenken und dir stattdessen lieber "Lego Racers" anschaffen, das sollte deiner Vorstellung von Realitätsnähe eher nahekommen.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 11:16 von nytefly

...oder Super Mario Kart vielleicht?

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 20:22 von wolf190271

Jungs,ich denke ihr habt Recht.Ein kollektives denken macht keine Fehler aber eine einzelne Person schon.Ich liege Falsch und Entschuldige mich hier und jetzt.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 12:10 von Simon8687

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)