Welcher Ferrari? (GT 5)

Hallo, bin mir am überlegen, welchen Ferrari ich mir zulegen soll (ausser Enzo). Bin gestern den Spezialevent mit dem Ferrari 430 Scuderia '07 gefahren. Muss sagen Top Handling. Habe auf Anhieb Gold geschafft. Aber auf den langen Geraden ist er einfach zu langsam. Gibt es einen Ferrari der ein ähnlich gutes Handling aufweist, jedoch um einiges schneller ist? Oder wird der 430er Scuderia noch einiges schneller wenn man ihn aufmotzt?

Danke im Voraus für eure Hilfe..

Gruss JIM

PS: Wo bekommt man den Ferrari 430 Scuderia '07?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 09:12 von jim_morrison

3 Antworten

also ich besitze den Ferrari F430 Scuderia ich hab in mir beim Händler gekauft. getuned auf 494KW (ca.671PS) bringt er genau 340Km/h. reicht das?

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 09:50 von ComanderXXL

hallo, danke vielmals für die rasche Antwort. Ja denke das sollte reichen..
Gruss und Danke

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 10:45 von jim_morrison

@CommanderXXL: meinst du das was du für Leistungen genannt hast, reicht für die Ferrari challenge? Gruss JIM

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 13:37 von jim_morrison

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)