Itemradar und Stickermarkt-WO? (Pokemon Heartgold)

Hi Leute!

Ich hab phg schon mal durchgespielt und mach das grade zum 2. mal.
leider hab ich es diesmal nicht so gründlich gemacht, und hab deshalb das Itemradar noch nicht.
Ich weiß auch nicht mehr, wo ich es das letzte mal herhatte!
könnt ihr mir das sagen?!

Und:
Wisst ihr, ob es in heartgold sowas wie einen Stickermarkt gibt?
Ihr wisst schon, wo man die Sticker kaufen kann, mit denen man die Ballkapseln verzieren kann! Meine Freundin hat die Diamant-Edition, und bei ihr gibt es den. da man aber in hg auch kapseln verzieren kann, muss es doch sowas auch da geben, wir haben nämlich herausgefunden, dass man sticker nicht tauschen kann!

Ich würd mich echt freuen, wenn ihr mir antworten würdet, und sag schonmal im voraus Danke für die Antworten, die hoffentlich bald kommen werden!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 09:39 von Jola2000

2 Antworten

Das Itemradar gibt es in Teak City in einem Haus (welches weiß ich nicht mehr genau)
Man kann Sticker bekommen in der Hafenstadt in Johto (olivia City oder so) da musst du neben dem Leuchtturm hochgehehn in das inke Haus und das kleine Mädchen ansprechen die gibt dir täglich 3 Stück! Von einem konkreten Stickermarkt weiß ich aber nichts!

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 12:42 von heart_gold_zockerin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Oh, supi!
Danke! du hast mir echt geholfen!

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 16:53 von Jola2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)