hilfe wo er bekommt mann denn 3mal erfhrung (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich brauch euch mal
ich such denn stein 3mal erfhrung wo her bekomm ich denn stein
in den drachen palast oder
und wo in drachen palast
kann mir das einer sagen bitte bitte
weil ich muss mich nuch sehr weit och stufen
da zu brauch ich denn stein eiso es wär schon wichtig mir zu sagen wo der stein ist sonnst brach ich noch stunden bis ich stufe 40 bin
oder höer
eiso bitte beantworten ok
danke in vor raus

Frage gestellt am 28. November 2007 um 18:33 von gelöschter User

4 Antworten

Der Siegelstein heißt Erfahrung, zu finden in Burg Bessenheit, kostet mein ich ,4.000 Magiekristalle, bewirkt: Erfahrung x2, erhaltene OTH=0.

Antwort #1, 28. November 2007 um 20:03 von trixiplaxs

Hallo Trixi, so ein Siegelstein findet man auch im Palast des drachen, kostet sogar weinger Magiekristalle, habe ihn mit 1.200 gekauft.

da habe ich aber nur 1 Einherjar gefunden, kannst du mir sagen wo ich sie vergessen habe? Ich habe auch schon oft mit dem Roten Drachen gekaempft, aber man bekommt nicht's interessantes..

Antwort #2, 29. November 2007 um 14:21 von refuria

Also den ersten findest du im Giftraum(da wo man hinkommt, wenn du die Statuen triffst), auf der oberen re Plattform steht ganz an der Wand ein Zauberstab = Einherjar Zauberer
Nr.2 findest du im Abschnitt des Stein des Lichthofs:
im Raum von der Tafel ( die mit dem Rätsel Schwertvernichtung, Vampir, Katapult...) ganz, ganz links, da ist einmal der Siegelstein LP Saugen(1.200 Magiekristalle) und da in diesem Raum steht ganz an der linken Wand das Schwert eines Einherjar (Starker Krieger)
den dritten und letzten in diesem Lv. findest du über den Stein der Mondsichel: Setz dir in der Quelle den Siegelstein Schwebekappe ein (= langsames Fallen, wenn im Sprung bzw. Fall Steuerkrez nach oben gedrückt und gehalten wird, findest du auch im Drachenpalast, kostet 200, Bereich zirruswolken), Gehe wieder zurück über die Statue in den Bereich Mondsichel, von dort gehe durch beide Räume der göttlichen Leere, dann in den Raum re. Du betrittst einen hohen Raum, in dem kein Gegner ist, von li oben, du befindest dich vor einer Lücke im Boden und rechts mit einer kleinen Plattform, du mußt mittels Springen und langsamen Fallen zur re Plattform "gleiten", da steht dann der letzte Einherjar(eine Leichte Kriegerin),Ansonsten hat Trex in einer Frage von mir zum Thema Einherjar im Palst d.ver.Drachen das sehr gut bschrieben. Hast du dir aus der Drachengruft den Bogenschüten mitgenommen? Wenn Fragen entstehen, muß das ab morgen erst mal warten, da mein PC zur Repartur weg muß:0 14 Tage bis 3 Wochen ohne Sch****.

Antwort #3, 29. November 2007 um 23:39 von trixiplaxs

Der Siegelstein müsste Erfahrung für Freunde heissen, bewirkt das 1/6 der erhaltenen Erfahrungspunkte an nicht aktive Chara verteilt werden. Erfahrung bewirkt Menge der erhaltenen Erfahrungspunkte x2 ( Sprich normaler Kampf mit 40.000 Exp, mit Erfahrung= 80.000) machtschon nen kleinen unterschied, oder nich?

Antwort #4, 30. November 2007 um 00:01 von trixiplaxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)