G/Rank Rüstung (MH Freedom Unite)

also ich prügle mich zuzeit mit meine Rathalosseelen Z Rüssi durch´s spiel:

1. welche rüstungen sind zu empfehlen? (außer Fatalis,Ukanlos)
die sin mir zu prollig xD

z.B Diablos schwarz is die gut, Rajang,wie schwer zu mache also materialien mäßig ?
ein muss für mich wird die lao azur G/Rank Rüssi
(achja ich kämpfe mit Großschwert)

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 10:57 von Mosquito

5 Antworten

1: die rathalos seelen ist schon nicht schlecht.ich kämpfe auch mit ihr, davor hatte ich die tigrex z die war auch nicht schlecht...

2: vergiss die rajang rüssi,die hat nur 81 def.,die diablos z ist schon besser mit 94 def...,wenn diablos G nicht zu schwer ist mach sie dir als "neben/-ausweichrüstung" zu der rathalos seelen Z, eine super rüstung wäre auch noch die...na,na,na... die yama tsukami rüstung ...xD die hat 100 pro stück und u.a auch schnelles essen

Mit GS kommst du bei den G*** monstern wahrschlich nicht mehr so gut klar,nimm lieber LS ,oder doppelklingen

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 11:57 von Jack32

der schwarze diablos ist in sofern schwer,das er immer so dumm auf dich zurennt,du braucht also sehr viel ausdauer. mit schallbomben kannst du ihn zwar aus dem boden holen,dann wird er aber schneller wütend und kann schneller rennen.dasselbe mit blitzbomben,nur das die ihn natürlich über der erde treffen muss.VORSICHT: schallbomben bringen nichts,wenn er wütend ist.

der auroros torso (und jedes andre teil natürlich auch) hat:

def:98
Fuerabwehr:-2
donnerabwehr:0
Drachenabwehr:-4
Wasser-und eisabwehr:2

Slots:

Helm:3
Rumpfpanzer:2
Armschienen:2
Hüfte:2
Gamaschen:2

ohnmacht:-2
Erholgeschwindigkeit:+4
schwertzug:+1 (ich weis aber leider nicht was schwertzug bringt, denn ich habs mit der rathalos seelen Z und da ändert sich überhaupt nichts.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 12:20 von Jack32

hör nicht auf den der spielt mir seiner cheater katze und hat keine ahnung ich hab zufällig mit gs das ganze spiel durch aber egal ne und die rajang rüsstung ist die beste rüssi für gs und wenn man sie verbessert hat sie 111 def also
und sie hat folgende skills
schwertzug;wenn du ziehst und schägst ist das ein affi schlag also 25% stärker du musst aber die waffe einpacken und dann schlagen !
schrärfe+1
fokus; aufladen der waffe dauert nur noch halb so lang also gs charge
gesundheitwiederherstellen;es wirkt wie impfstoff
du brauchst bauch nicht alle teile der rüsstung hier liste ich mal alle meine rüsstungen Waffe:
egal

Rüstung:
-Echtes Goldhaarband (Schneider-Juwel)
-Echter Gold Haori (Schneider-Juwel)
-Echte Auroros Schienen (2 Künstler-Juwele)
-Echter Gold Obi (2 Künstler-Juwele)
-Echte Auroros Beinpanzer (2 Künstler-Juwele)

Fähigkeiten:
-Fokus
-Kunst des Ziehens
-Schärfe+1
-SchadBeseitGeschw+1

Helm

* Khezu-Helm Z [2x Künstler +1]

Brustpanzer

* SchwarzAkantor-Aegis [ 1x Ohschutz +1]

Armschienen

* RathalseelArmschienZ [1x Künstler +4]

Gürtel

* SchwAkantor-Gürtel [1x Experte +3]

Beinschienen

* RthlosseelnSchienenZ [1x Experte +3]


Fähigkeiten
Bester Ohrstöpsel
Hemmungslosigkeit+2
Schärfe +1

Waffe:
Waffe mit 1 Slot (1 Künstler Juwel)

Rüstung:
-Kaiser Krone X (Promi-Juwel)
-Ceanataur Panzer U (Promi Juwel)
-Ceanataur Schienen U (Meister Juwel)
-Ceanataur Hüfte Z (Promi Juwel)
-Schwarzakantor Hessian (Künstler Juwel)

Fähigkeiten:
-Rücksichtslosigkeit+3
-Schärfe+1
-Scharfschwert

und ich hab jeden qeust mit diesen rüstungen geschafft
leib bei gs wenn es dir lieb ist und hör nicht auf andere die immer mit ihren hammer und ls kommen man solte sich mit jeder waffe auskennen nur soviel ist gesagt

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 14:43 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nur so zur info,obwohl ich mich vor dir nicht rechtfertigen muss:um weiterzukommen lass ich die katze weg,ich nehme sie nur wenn ich materialien brauch.

Und der kleine bruder meines kumpels hat meine speichekarte angelutscht,und damit unbrauchbar gemacht,ich nehm die katze also nur,um wieder zum alten spielstabd zurückzukommen.

Ich würde sagen,ich hab wesentlich mehr ahnung als du. ...

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 15:27 von Jack32

die lao shan g rüstung hat:

-pro teil 98 verteidigung
-feuerabwehr:-2
-donnerabwehr:0
-drachenabwehr:-4
-wasser-und eisabwehr:2
-du brauchst insgesamt:

Lao Shan Dicke Schuppe:10
Dicke Tigrex Schuppe:6
Schwerer Lao Shan Panzer:13
Azur Lao Shan Klaue:5
Schwere Rathian Schuppe:1
Himmlische Tigrex Schuppe:1
Belobigung S:5

Ich hoffe,ich konnte dir wieder helfen... :D

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 17:15 von Jack32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)