Chris Jericho RTWM (SmackDown vs. Raw 2011)

Also in Woche 8 steht ja hier bei freischaltbarem * Woche 8 (Diva Match): Maryse vs Beth...was muss ich da machen?! mit beth kann ich nicht reden weil die kurz mit santino quatscht und dann geht...mit maryse habe ich geredet die labert irgendwas von hornswoggle und wasserpistole,aber mehr passiert nichts...dadurch das mir die woche 8 fehlt fehlt ja auch die woche bei wrestlemania wo ich steamboat im greenroom finden muß...kann mir jemand helfen?!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 11:08 von immernochguterjunge

3 Antworten

hey, nachdem du mit maryse gesprochen hast, musst du in den trainingsroom gehen. sobald du den room betreten hast, versteckt sich links der dumme hornswoggle und den musst du anquatschen. nachdem gespräch gehst du wieder zurück zu maryse und redest sie erneut an. ja, das wars. dann spielst du mit ihr gegen beth, wo du gewinnen muss um steambot freizuschalten.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 13:35 von gelöschter User

meinst du den raum wo der doc ist? :D

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 13:52 von immernochguterjunge

ja den raum meint der xD

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 14:20 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)