was könnt ihr mir empfehlen ? (GT 5)

also ich steh beim fahren auf gutes handling und hohes tempo, was könnt ihr mir da so von ferrari lamborghini und mercedes empfehlen ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 11:33 von herrmann1993

3 Antworten

Lambo sv !

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:03 von gta4-player

sls amg
den voll auf pimpen der liegt dann sehr gut auf der straße hat gute beschleunigung und ist sehr schnell :)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:19 von vettel-4-ever

Oder den 458 Italia. Der geht mit Serienausstattung und Rennen/Mittel-Reifen schon wie die Sau^^ Meine erste Nordschleifenrunde war 7 Minuten - mit einem kleinen Ausflug ins Gras am Schwedenkreuz^^ Du kannst echt früh beschleunigen, das Heck bleibt wo es sein soll (hm, okay, ich hab ihn gestern trotzdem am Bergwerk in die Leitplanke gesetzt^^)aber von denen Autos, die ich bis jetzt gefahren bin, hat der 458 die präziseste und bissigste Lenkung - sogar mein voll getunter, 667kW starker Audi R8 V10 fühlt sich etwas indirekter an.
Naja, war nur ein Vorschlag, kauf dir das Auto, was dir am besten gefällt=)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 20:55 von Milmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)