hab grade drie sterne feritg. was nun ? (Monster Hunter 3)

barroth is futsch aber ich muss noch neues monster machen das is so ein kugelfisch wie heist der den ? und wie kann ich den am besten besiegen ? weiß ja nicht ich glaue muss den unterwasser machen stimmt dohc oder und dann is es ja noch das ich bestimmt schockfalle brauche aber dazu brauche ich wieder donnerkäfer.
^^
so und nun is es so ich habe ne morph axt aber die is ni so toll da hab ich noch ein großschwert mit dme ich barroth gemacht habe.
hat aber sehr lange gedauert.
also gibt mir ma paar informationen wie ich diesen kugelfisch oder wie der ehoßt am besten tod kriege .
großes dankeschön im voraus ! xD

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 11:55 von Alenander1001

4 Antworten

der heist gobul ich habe es mit dem federzünder gemacht(hammer)
aber das problem ist die grüne schärfe geht schnell weg also nimm viele wetzsteine mit.

LIste empfohlene items:
10 megatränke
10 tränke
20 wetzsteine
fallgrube
schockfalle
wasserblocksamen
10 frösche zum rausfischen

behrugungsbomben wenn du ihn fangen willst

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 12:05 von Agnaktor_Killer

ok aber die rüstund

ich habe jaggirüstund die is momentan auf 14
und was soll ich da jetzt machen ich hab jetzt nen großschwert
damit will ich es eigentlich machen ^^

und ab wan kann ich den mir ein langschwert holen ? sag ma please

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 12:17 von Alenander1001

nimm einfach die beste rüstung (gut für wasserattacken) und ihc empfehle schwer den peco-zünder (zündsteine am besten bei fangquest holen) oder die knochenaxt. langschwert kannste nach gobul, dann argosy käptn nach wyvern land schicken, wenn er back ist kannste machen (brauchste gobul und baggi materialien)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 12:47 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hatt die ludrtho rüssi (2mal verbessert) ind die mropf axt(1mal verbesser)

ps ich hab ihn mit der waffen in ca15_20min locker geschaft

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:37 von tobias311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)