Leute nur aus interesse ^^ (Monster Hunter 3)

wenn ich online spielen will was muss ich dafür tuhen .

bestimmt so ein w-lan teil holen das is bestimmt teuer oder ?

aber bitte mal antworten

thx

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 12:03 von Alenander1001

2 Antworten

naja in der wii is schon ein w lan adapter wenn du ztu hause dann noch einen w lan router hast dann kannst du dich verbinden du gehst dann auf systemeinstellung bei der wii und dann auf internet dann auf verbindungs einstellung dort suchst du dir eine verbindung raus is ganz egal welche dann auf w lan verbindung und dann auf access point suchen dort sucht der dir ne verbindungdann nimmst du die von deinem router aber meistens brauchst du schlüsselcode da musst du dich im internet informieren wie du den raus kriegst ja und das wars dann auch schon

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 12:44 von zelda-man

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hol dir leiber einen wifi-usb-connector
hab auch einen und bin zufrieden damit ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:29 von Koiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)