Fragen zur "Nachtjagt" (AC Wild World)

Hey.(:

Als ich mir ACWW gekauft hatte hab ich in der nacht eine tarantel gesehen. ich wusste da nicht was es ist und bin voll reingerannt.:D
Danach bin ich erstmal nicht mehr nachts rumgelaufen.
Aber jetzt will ich versuchen eine zu fangen..
1. Wann kommt eine.? Ich guck jede nacht aber ich finde nie eine..
2. gibt es tipps zum fangen.?
3. Kann man die auch dem museum stiften.? Weil dann laufen die ja frei rum und könnten jederzeit beißen..

und dann ist mir noch was aufgefallen. an einigen stellen kommt so ein piependes geräuscht.. dann ist es wieder weg.
Was ist das.?

Danke.(:

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 12:17 von moonlightxgirl

2 Antworten

1. Glückssache, nicht sehr of leider!
2. Lauf nicht zu nah an sie, bleib ruhig stehen. Dann den Kescher zücken und schnell geziehlt draufhauen! Achtung, sie rennt dir auch schnel wie der Wind hinterher!
3.Ja
Ich glaub das war ein Scorbion.. Taranteln machen ein RASCHELNDES Geräusch, ahte darauf um eine zu finden.

Viel Glück!

LG
funnysun-STAR :)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Welches Datum ist bei dir?
1. juni-August 19.00 - 04.00
2. Ist in der Nähe von Wasser zu finden.
3. Du kannst alle Insekten stiften. Die Tarantel und der
Skorpion sind im 2. Raum auf einer Wiese und kommen nicht raus

Das Geräusch könnte eine Maulwurfsgrille sein. Die musst du ausgraben und dann schnell fangen. Sie läuft immer Richtung Wasser. Gibts November - Mai ganztägig.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 14:13 von mathestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)