magie oder bogen? (Two Worlds 2)

hi leute ich hab das spiel als krieger durch und wollte neu anfangen. jetzt weiß ich nur nich als was bogenschütze oder magier. könnt ihr mir sagen was besser ist und was mehr spaß macht. ich würde mich für antworten sehr freuen

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 12:59 von asolotl

7 Antworten

Der Magier dürfte etwas abwechslungsreicher und komplexer sein.
Ich bin Bogenschütze und ...komme damit fast ohne Nahkampfwaffe aus...gut geskillt kann ich mit 2 Schüssen meines Multipfeils fast jeden Gegner besiegen...bin mitte Kapitel 3 und da ist der Bogen wirklich gut.

Mit Magie hab ich selbst leider keine Erfahrungen.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 13:39 von Gsus

vielen dank für die antwort hatt mir sehr geholfen

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 13:58 von asolotl

Übrigens kannst du auch beides machen..du kannst ja später umskillen...dann nimmst du dir ein savegame raus, skillst für ein bissl Geld beim Seelenmeister komplett um und versuchst mal das andere...geht ohne Probleme !

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 14:13 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
wo is den der seelenmeister?

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 15:02 von asolotl

es gibt einen in der magiergilde auf der erste insel :D

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 16:39 von DangerLuigi

Und einen in der Universität der Magier in dem großen Raum im Hauptgebäude.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 08:23 von Gsus

Ich könnte dir ein paar Infos zum Mage geben ;)

1. Ich spiele einen Nekromanten im MP (Multiplayer)
In sachen pvpve ist er sehr ausgeglichen

2.pvp: Im pvp beschwöre ich z.B. 10 Golems(lvl 3) die den gegner pracktisch stunen (wenn er Krieger ist) denn er ist in dem Fall eingekesselt jetzt hohle ich mir einen (lvl 24) Dead Knight der ihm imensen DmG zufügt sollte mein Gegner unter lvl 30 sein oder ich vergifte ihn mit meinen Gift-skills :D dann hatt er noch weniger chance zu gewinnen ;) aber vorsicht! du musst aufpassen dass er dich nicht trifft 1 - 2 Schläge und du bist down sollte der Krieger gut geskillt sein

2.pve: im pve ist er mit gewisser Zeit unglaublich gut, er beschwört low-mobs die die gegner ablenken und haut denen Gift schaden rein sodass sie nach gewisser Zeit sterben du könntest pracktisch mit einem lvl 10er necree lvl 30er mobs killn wenn du gut geskillt bist ;) dauert aber alles seine Zeit xD

3.allgemein : im allgemeinen sind Mages unglaublich vielseitig zumahl man als Mage auf alle mage-klassen skilln kann . es gibt viele nützliche zusammensetzungen, z.B:kannst du auf Wasser laufen, Schweben oder gar die ganze umgebung verändern (nur im SP)

4. Nachteile : die wenigen Nachteile sind ziemlich miese Nachteile ^^ ... du bist meist mit 1-8 Schlägen down (mobs bis 4 lvl unter dir) außerdem brauchst du vorallem im pve eine ganze menge mana-pots da der Manaverbrauch für dir höheren Stufen Imens ist ! achte also immer auf einen großen vorrat ;) ... versuche deine Monster die Arbeit machen zu lassen denn im Nahkampf würdest du schneller down sein als du "Buh" schreien könntest ;p


MfG:
Unealkiller
;)

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 13:46 von Unrealkiller77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)