2 Fragen ^^ (Harvest Moon Baum der Stille)

Heii
Also ich Jan 2 Fragen
1. Ich habe gerade Julius als Neuankömmling bekomm jetzt sagt jeder da is noch einer aber ich bin schon alles abgerannt is niergendwo einer dachte eig es is Thilo aber is er auch nicht hat einer eine Idee wer es ist und wo ich ihn finden kann.?
2. Also ich Spiel gerade als meinKind und da in Ruberts Schmiede war immer so eine Frau mit die an dem anderen Tresen stand wie bekomm ich die wieder.?
Danke für Hilfe :-)) :-*

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 13:15 von ILoveHm

1 Antwort

Wenn du als Kind weiterspielst, wirst du das ja schon kenne. Ist alles wie beim ersten Mal.

1. Thilo stellt sich persönlich bei dir vor. Der steht eines Tages (es muss sonnig sein) vor deiner Haustür. Da musst du einfach abwarten.

2. Die Frau in der Schmiede ist Mira. Und genau wie beim 1. Mal musst du zum Friedhof an einem sonnigen Tag. Dort triffst du sie.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:28 von Lajita

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)