komm nicht weiter :( (AC - Brotherhood)

hi leute ich komm iwi nicht weiter, hab grad so ne mission gemacht, wo man sich als franzosen verkleiden musste und die franzosen angreifen musste (mit soldaten) und dann die frau retten ... und als ich die mission geschafft hatte und zur nächsten ging, hat man so gehört wie ne frau mit desmond gesprochen hat (aber ich war immernoch ezio) und dann hat sie irgendwas gesagt: die assassinen rekruten oder so können dir helfen ... sowas ähnliches, dann stand da, um diese mission zu machen musst du 4 assassinen rekrutieren oder so aber auf der map ist nirgends das zeichen wo man die assassinen rekrutieren kann, wie komm ich weiter?

danke schonmal im vorraus
mfg takko :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 13:28 von gelöschter User

3 Antworten

normalerweise müsste da ein zeichen sein
vielleicht hast du die ja ausgeschaltet(wenn man kann)man kann ja bestimmen ob zb. der standort vom schmied angezeigt werden soll oder nicht
sonst weiß ich nicht

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:25 von gelöschter User

Hast du genügend Türme zerstört? Pro Turm,denn du abgefackelt hast kannst du einen neuen Rekruten mitnehmen.Wenn du allerdings schon 4 hast(und die nicht auf Missionen sind),dann weiß ich leider nicht,warum es bei dir nicht geht.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 14:42 von MondoKanexD

alta passt ihr im spiel eigentlich nie auf`? Ich bin genau so weit wer der Typ der die Frage gestellt hat und hab schon 12 Rekruten alle Borgia Türme abgefackelt und 8von den 12 rekruten sind schon Rang 10 (assassino) der rest ist lvl 9...Alles was ihr fragt wird im spiel erklärt wenn mann seine Augen aufmacht und lesen kann...-.-

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:58 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)