Headset mit dem Spiel verbinden (AC - Brotherhood)

Hallo Spieler/innen :D
Meine Frage lautet:
Wie verbinde ich mein Headset mit Assassin's Creed Brotherhood ?
Mit der Ps3 hab ich mich schon Registriert, aber man muss für jedes spiel einzeln nochmal neu machen :(
Obwohl das in der Anleitung stehen müsste, steht es nicht drin :(
Weiss jemand weiter?
Ich wünsche einen schönen Tag ;)
MfG sag ich dir nicht :D

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 13:37 von pokemon_perl

9 Antworten

ähm eigentlich ja mal nicht ^^ du zockst ACB und schaltest dein headset ein und siehe da, du kannst reden ^^

also ich weiß aber nicht ob es auf das headset drauf an kommt, ich hab das originale von sony, aber das sollte normalerweise keinen unterschied machen xD

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:01 von ghetto-boss

Ich würde mal behaupten das du dein Headset mal mit der PS verbinden solltest und nicht mit dem Spiel...

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 14:32 von quadri

ähm
1.ghetto- boss = Das gilt auch nur für das Orginale Ps3 Headset, vil. auch bei anderen, ABER MEINS MUSS ICH MIT DEM SPIEL VERBINDEN!
2.quadri = Ich schreib ich habs registriert und du sagst ich sollt es Registrieren, MANO MAN LESEN !

schreibfehler sind die special effects meiner tastatur :D

P.S. im Handbuch steht auch, dass ich es mit jedem Spiel registrieren muss ;)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 16:01 von pokemon_perl

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kommt davon wenn mann sich solchen müll kauft!
selber schuld!

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 16:04 von quadri

lol da hat quadri recht

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 17:56 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

4.ist aber kein müll, ist besser als das ps3 headset!
5. ich zitiere jetzt nicht das handbuch nochmal!

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 18:48 von pokemon_perl

frage: wie willst du denn das headset mit nem spiel verbinden? es gibt keinen menüpunkt: "Assassin's Creed Brotherhood mit dem Headset nur für pokemon_perl verbinden" das gibt kein sinn

also ich hoffe du hast auch alles richtig registriert auf peripherie-einstellungen und so ^^ und dann musst du nur das headset einschalten !

ach ja und zu 4. es gibt NIE ETWAS BESSERES als das original xDD

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 20:53 von ghetto-boss

lasst doch den pokemon...

wenn er glaubt das sein headset das nicht funktioniert besser ist als eins das funktioniert...
von mir aus...

pokemon... du hast das BESTE und Benutzerfreundlichste headset das es für die PS3 gibt! desshalb funktioniert es auch so einwandfrei

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 20:57 von quadri

OK funktioniert doch,
in Anleitungen einen Fehler machen echt doof !
Mein problem war das es nicht bei ACB funktionierte, dann hab ich es für need for speed hot pursuit getestet und mann kann nur in Lobby reden :?
Also ich versuchs nochmal für ACB
P.S. ich hatte das orginale ps3 headset, war so dreck das ich es sofort zurück geschickt habe ;)

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 15:34 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)