ne frage (BF 3)

wird das spiel zu battlefield 3 oder battlefield bad company 3?wenns da einen unterschied gibt bin ich für erklärung dankbar

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 13:56 von battelsword995

9 Antworten

Es gibt kein Spiel wo heißt Battlefield Bad Company 3 es gibt 2 !

Ich kann dir leide keine unterschiede sagen denn ich hab das selbst noch nie gespielt ^^

Mfg.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:35 von r4pst4r

ey noch dümmer gehts nicht

das gehört zur reihe von battlefield so wie battlefield 2

bad company ist eine ganz andere reihe von EA

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 12:18 von Gamer656565

battlefield selbst ist ne eigene reihe und battlefield bad company ist ne unterkategorie - ungefähr wie call of duty und call of duty: modern warfare

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:03 von aggroshifter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Würde es dann sonst nicht Offiziell Battlefield Bad Company 3 heißen?

BF3 ist der direkte Nachfolger von Battlefield 2.Das heißt das es wahrscheinlich keine Kampagne haben wird.Also ein aufgepimptes BF2 mit der Engine aus BFBC2 und den Lichteffekten aus Mirror`s Edge...

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 19:28 von alex128p

OMFG... Das Spiel erscheint frühestens in zwei Jahren und ihr diskutiert über so etwas lächerliches wie den Namen! Und ja, die deutsche Sprache ist vielleicht nicht allzu leicht zu beherrschen, dch ein gewisses Mass an Orthografie kann man ja wohl in einem öffentlichen Raum erwarten.

Zum Thema: Das Spiel wird meiner Auffassung nach die FrostBite 2.0 Engine verwenden, vermutlich mit den Shadern aus MoH als ACC-Exploit und den Lights aus Mirrors Edge als ARC-Integrierung.

Somit würde eine Art FrostBite 2.5 entstehen. Denkbar wäre auch dir Crysis 2 Engine zu verwenden, die ebenfalls sehr schadensfreudig ist :P

Doch: Ehe nicht die silberne Scheibe im Laufwerk
rotiert, will ich mich nicht festlegen.

In diesem Sinne: Vorfreude ist die schönste Freude ;D

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 22:50 von b2kill

mir ist auch klar das es noch kein battelfield 3 oder bad company drei gibt oder das die zwei games was unterschiedliches sind meine frage war welches jetzt kommt battelfield 3 oder bad company 3 mir is auch egal was des für ne engine dann hat weil es wird gut aussehen und mehr muss ich nicht wissen,

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 17:08 von battelsword995

Es kommt Battlefield 3.

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 21:37 von alex128p

hab grad gelesen das es im2-3 quartal dieses jahr erscheint!
freu mich schon voll drauf endlich mal wieder ein BF^^

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 19:24 von Mr_Haggard

was heist da keine kampange? Es gibt eine Kampange in der man zB in New York unterwegs is :D

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 18:35 von atari4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)