Steve töten?! (Mafia 2)

Hi!

Ich bin gerade bei der Mission im Hafen wo ich Geld für den Kredithai erarbeiten muss. Dabei kriegt Vito ja mit, das Steve seinen Dad getötet hat. Jetzt soll ich ja Steve töten, komme aber nur bis vor seine Lagerhalle, wenn ich drinne bin (ist ja voll dunkel und unübersichtlich) bekomme ich entweder hinter meine Deckung Molotov Cocktails oder die knallen mich aus dem 'dunklen' einfachm mal ab. Ich schaffe das einfach nicht, könnt ihr mir Tipps geben?

Wäre top, bin echt am verzweifeln.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 14:24 von LIFE

3 Antworten

Stell deinen Fernseher Heller ein dann siehst du auch die Gegner in deiner Angeblichen "Dunkelhei"

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 14:43 von quadri

Hab das doch geschafft xD war ganz easy hab mich bei einer sache nur bisschen blöd angestellt.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 14:58 von LIFE

Ich habe ungefähr 20 diese Mission wiederholt, kein witz jetz. Ich hatte das gleiche problem wie du ich wollte sogar den conrtoller gegen vitos gesicht schmeißen.Na egal, ich nahm dieses auto wo die Männer von steve kommen ich fuhr rein bis ganz nach hinten weil da stehen diese verdammten Gegner und du bist genau unter steve deswegen kann er auch keine Moltov´s werfen. Ich habe die genger getötet dan habe ich immer nach oben moltov´s geworfen bis steve tot war.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:39 von ProGamerz

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)